Ist die Twitter Einstellung privat?

Folgendes Problem.
Ich folge jemanden bei Twitter und er mir auch.
Als ich mal wieder mein Twitter Profil aufgerufen habe, ist mir aufgefallen, dass die Person mir nicht mehr folgt.
Ich dachte, ich wäre geblockt worden, also habe ich den Namen der Person in der Twitter Suche eingegeben und auch gefunden.
Der Name war mit dem Hinweis versehen „ihr folgt euch gegenseitig.“
Als ich das Profil der Person aufrufen wollte, ging das nicht mit dem Hinweis „Für den eingegeben Begriff wurden keine Ergebnisse gefunden, bitte versuche es später noch einmal.“
Was bedeutet das?
Testweise habe ich das Profil der Person mit einem anderen Profil aufgerufen und überhaupt nicht gefunden.
Was heißt das?