Ist diese anlage gut oder schlecht Sihe Bild ?

also genau beschreibung hb ich nicht gefunden nur des hab ich vom verkäufer bekommen :: Ich würde sagen das jede Box so bei 75 Watt liegen müsste. Da drei Stück verbaut sind kommen wir somit auf 225 Watt…
Es kommt auf jeden Fall ordentlich Lautstärke und auch Bass raus.
Angeschlossen wird die Box mit normalem Lautsprecherkabel über Verschraubungen an der Rückseite -> kompatibel zu fast jedem Verstärker.

Hi
so geht das nicht ,
in meiner Jugend gab es mal eine Sendung die hiess :
„Rate mal mit Rosental“
mehr wäre das hier nicht

oder war das die Sendung :
welches Schweiner’l hättä’n’s dann gärn
( das mit der Brille )

die war jedenfalls auch mit verbundenen Augen

Toni

ich habe zwei Autos, das eine fährt 235, das andere 160, also kann ich 295 fahren.
Im Ernst: was willst Du eigentlich? Eine laute wummernde Anlage? Oder eine gute, also eine, wo Du Details hörst, die Du bisher noch nie gehört hast. Preis nach oben offen, aber vergiss alles unter mindestens 1000 Euro. Und wenn Du wirklich Wert auf Qualität legst, dann vergiss einen Kopfhörer nicht, der sollte aber schon mindestens 300 kosten - ganz grob als Richtschnur. Auch hier nach oben alles offen.
Tipp: geh nach Ebay und ersteigere einen gebrauchten AKG K 1000, wenn Du Glück hast bekommst Du ihn für ca. 600 - meist gehen sie aber so um die 800 weg. Nenne mir einen Kopfhörer, der in der Summe seiner Eigenschaften besser ist!

Ach ja: Bild oder noch besser Firmenname der Anlage, dann ist man zumindest etwas schlauer.

MFG
Pluto
Was für ein Bild?

Hallo,
auch von mir was die anderen geschrieben haben.
Ohne Infos können wir dir keinen Tip zu der Anlage geben.

Allgemeiner Tip von mir ist schauen was das kosten soll und dann schauen was das überhaupt ist und dann schauen, was man für das Geld sonst so bekommen kann. Danach sich darüber im klaren werden ob das, was man dann also bekommen kann das ist was man will.

Ganz grob könnte ich dir ne Richtung geben wo du hinkommen kannst wenn du uns sagen würdest wieviel Geld du ausgeben willst.
Ganz grob könnten wir dir sagen wieviel Geld du brauchst wenn du uns sagst was du willst.

Also schreib mal was mehr!

Gruss Bert