Hallo!
Kann mir jemand helfen herauszufinden, ob es sich um eine normale Festnetznummer im Ausland handelt oder es sich dabei um eine Moblfunk- bzw. Servicenummer handelt?
Georgien: +99572000XXX
Estland: +3727002XXX, +37270775XXX
Bulgarien: +359999302XXX
Leider kann ich mit den regionalen Vorwahlen nichts anfangen, weshalb ich um Untertstüzung bitten würde.
Vielen Dank!
Hallo!
Kann mir jemand helfen herauszufinden, ob es sich um eine
normale Festnetznummer im Ausland handelt oder es sich dabei
um eine Moblfunk- bzw. Servicenummer handelt?
Georgien: +99572000XXX
Estland: +3727002XXX, +37270775XXX
Leider kann ich mit den regionalen Vorwahlen nichts anfangen,
weshalb ich um Untertstüzung bitten würde.
Vielen Dank
Für die Nr. aus GEO habe ich eine Anfrage nach GEO geschickt. Gebe dann Bescheid. Gruss Jens
Sorry, das weiß ich nicht
ub445
Hallo gentleman2011,
mir war diese Vorwahl bisher auch nicht bekannt. Nach Infos aus dem Internet, scheint das ein VoIP Service zu sein. Hier die Firma, die das anbietet: http://www.maxtelecom.bg/en/voice/maxphone
Es ist also keine regionale Vorwahl.
+359 ist die Ländervorwahl für Bulgarien, die (0)999 ist die Vorwahl dieses Dienstes.
Hoffe, dass bringt Sie weiter.
Gruß
Hallo,
die Vorwahl +359 ist BG, 999 kenne ich nicht.
Versuch mal die Nummer im folgenden Link einzugeben
http://www.everify.com/results/phone/?areacode=359&p…
MfG
Ralph
Hallo!
müsste eine Festnetznummer sein.
Gruß
Marzo
versuchen Sie bei der Post / sie haben Telefonbücher von ganzen Welt. mehr weiss ich auch nicht.
Grüße
Ewa
Hallo!
Kann mir jemand helfen herauszufinden, ob es sich um eine :normale Festnetznummer im Ausland handelt oder es sich dabei :um eine Moblfunk- bzw. Servicenummer handelt? :Georgien: +99572000XXX, :Estland: +3727002XXX, +37270775XXX, :Bulgarien: +359999302XXX
Leider kann ich mit den regionalen Vorwahlen nichts anfangen, :weshalb ich um Untertstüzung bitten würde.
Vielen Dank!
Hallo!995 ist Georgien, die 720 eine Festnetznummer. Ob eine Servicenummer, kann ich leider nicht sagen.
372 ist Estland und laut meiner Nachhbarin (Estin) eine teure Nummer, 359 ist Bulgarien, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Diverse Vorwahlen findest du auf der 2.Seite im Telefonbuch. Spezielle Tel.Nummern bei der Hauptpost erfragen.
Viel konnte ich dir leider nicht helfen, aber es ist schon mal ein Anfang.
LG Tina
Hy
also 00269 ist die Laendervorwahl fuer Bulgarien, weiter weis ich leider uch nicht, koennte eine Handynummer sein. Lieber nix riskieren
Gruss Rita