Ist diese Begründung für Eigenbdarfskündigung rechtens?

Weil MM das Zitat von Carsten aus deinem Artikel herauskopiert hat, statt aus dem Carsten seinem Artikel.

Die Glocken-Nachricht lautet nämlich „Aus deinem Artikel wurde etwas zitiert“. Und das auch, wenn das Etwas selbst ein Zitat ist. Das ist also kein Bug, sondern Methode (wie Polonius es ausdrückt).

Schönen Gruß

Hallo,

vielen Dank. Da niemand eine begründet anderslautende Antwort abgegeben hat, gehe ich davon aus, dass dein Information sinnig ist.
Hilft mir weiter.

Gruß,
Paran

und um den unnütz verbrauchten Strom.

Gruß,
Paran

Das hat MM nicht gemacht. Ich habe ihn extra danach gefragt.
Siehe seine Antwort mit der „falschen Flagge“ (9:04 h), womit er natürlich recht hat.

Die Glöckchen-Nachricht hat das „Antwort“-Symbol = abgeknickter Pfeil (nicht das „Zitat“-Symbol = Gänsefüßchen).

Ich denke schon, daß es einer ist. Weil es unerklärlich ist.

Gruß
.