Ist diese Jacke zu Overdressed?

elegante-jacke-leicht-tailliert-be25f5.jpeg Ist so eine Jacke zu Overdressed für das Büro mache dort bald ein Praktikum?

Hallo,

das wird dir so keiner sagen können. Kommt aufs Büro und eben die MitarbeiterInnen an.
Bei uns z.B. ist das Durchschnittsalter eher jünger da sind solche ich nenne es mal „graue Büromaus Ü40“ nicht so angesagt. In eher konservativen, klassischen öffentlicher Dienst Büros wirkt das denke ich dann eher als „Standard“. Kommt wie immer drauf an. Viel Glück.

1 Like

Wie alt bist Du? Wenn Du Praktikum machst, dann wirst Du wohl kaum über 25 Jahre alt sein. In dem Fall bitte ich Dich, eine solche Jacke nicht anzuziehen. Das ist nicht overdressed, sondern nicht altersgerecht.