ISt diese Penislänge ok?

Hallo diese Frage ist ernst gemeint da ich sehr unsicher bin und nie Sexualkunde hatte. Unzwar wollte ich wissen ob meine Penislänge in Ordnung ist und wenigstens dem Durchschnitt entspricht? Also ich bin 16 Jahre werde in ca. 2 Monaten 17 Jahre alt und mein Penis ist im normalen Zustand 11-12 cm lang und 3,8 cm breit, im steifen Zustand ist er 15-16 cm lang und 4 cm breit.

ja das ist völlig normal und du bist damit genau im deutschen Durchschnitt

Nach einer internationalen Studie der Kondomhersteller beträgt die durchschnittliche Penislänge beim deutschen Mann 14,5cm.

Gratulation.

ja …ist o.k

Laut einer alten Bildzeitung Hochrechnung bist du über den Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch.

hi du,

also um ein vernünftiges urteil abzugeben müsste man deinen penis sehen, denn das auge entscheidet, nicht das maßband…wenn du magst gerne per email…
von den maßen her klingt das schon ok…

Also ich muß dir sagen daß es nicht auf die Masse ankommt sondern auf die Qualität, was du damit machst. Willst du eine Frau durchbohren oder daß sie anständig kommt???

Hallo, schlicht und ergreifend würde ich sagen es ist eine vollkommen normal große.

Moin,
freu dich, das mein ich ernst.
gruss

Hi Ueiner,

Damit bist du doch bestens ausgestattet.

Liebe Grüße
bliessis

Ja das ist mehr als okay
Mach dir kein Kopf. Es gibt kein zu klein oder zu groß. Es kommt darauf an wie man es anstellt :wink:

na sollte wohl reichen :smile:

er liegt doch darunter? wieso gratulieren xD

Hallo!
Sorgen habt ihr!
Mein Penis gemessen ab Hoden-Wurzel ist 21,5 cm bei einem Durchmesser von 3,5 cm.
Aber um Gotteswillen: es kommt auf die Standzeit an, nicht auf die Länge in cm.
MfG