Ist dieser Abnehmplan gut oder schlecht?

Hallo liebe Community,
Und zwar, ich habe ein rießiges Problem. Das Problem nennt sich Tobi und ist 22 Jahre alt. Und er ist mein Schwarm. Jetzt will ich mindestens 15KG abnehmen weil wir also ich und meine Klasse auf Studentenfahrt im Sommer 2017 fahren und er auch dabei ist. Habe mich auch schon im Internet erkundigt und einige Pläne gesehen habe aber den hier „Abnehmen leicht gemacht“ (gesund-und-richtig-abnehmen.de [Link editiert - www Team]) am besten gefunden. Jetzt hoffe ich ich bekomme von euch schnell eine Antwort, um noch schneller damit anzufangen abzunehmen. Danke
Gruß Anna

Hi

Abzunehmen ist (am Anfang) NICHT leicht, und jede Diät die das verspricht lügt und fördert den Jo-Jo Effekt - dann bist du danach dicker als vorher …

ABER

Wenn Tobi dich als Mensch nicht toll findet so wie du jetzt bist, findet er DICH auch mit 15 kg weniger nicht toller … und wenn doch …hm ganz schön oberflächlich

du dir einen abhungerst nur um VIELLEICHT einem Typen dann besser zu gefallen, der nur auf Äußerlichkeiten fixiert ist … äh … das willst du doch nicht oder?

Also Knick das - entweder er findet DICH jetzt auch schon liebenswert, dann ist alles gut - oder eben nicht, dann ist auch alles gut und er der verkehrte :wink:

Hallo Hexerl hat schon eine sehr gute Antwort geschrieben und ich persönlich habe noch nie solche Hungerhaken gemocht . Ich mag schon immer etwas Handfestes und kann mit den Gerippen nichts anfangen .
viele Grüße noro

Hallo,

Richtige Frauen haben Kurven!

Und sie sollten - wenn sie wissen wollen ob sie attraktiv sind - Männer fragen und nicht die "beste Freundin. Als Mann kann ich auch nur bedingt sagen ob ein anderer Mann auf Frauen „wirkt“.

Gruß
Jörg Zabel

PS: Es soll auch Diäten geben , die nichts kosten - aber möglicherweise sollte hier nur der Link plaziert werden.

2 Like

Motivation ist dabei schon wichtig…
Aber Du solltest es für Dich wollen und nicht für irgendeinen Schwarm.
Was ist, wenn er bis zum Sommer eine feste Freundin hat? Willst Du dann dick bleiben?
Abnehmen leicht gemacht ist kostenfrei und subsummiert sich auf eine einfache Weisheit:
Weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht.
Sport hilft dabei, insbesondere, weil (zusätzliche) Muskelmasse praktisch automatisch mehr Energie verbrät, allein durch die bloße Existenz.
Entgegen Hexerls Statement im ersten Absatz denke ich, Abnehmen ist zu Beginn leicht, aber eine nachhaltige Ernährungsumstellung ist schwer. Das Dabeibleiben ist der Punkt.

Grüße,
Grünblatt

Klar doch!

Deine Frage im Betreff:
„Ist dieser Abnehmplan gut oder schlecht?“
läßt sich ganz einfach beantworten.

Der Plan ist auf jeden Fall gut für den, der ihn verkauft.
Man muß nämlich zuerst bezahlen, bevor man ihn lesen kann.
Aber wer ist schon so blöd und handelt nach dem Katze-im-Sack-kaufen-Prinzip?

[Beitrag editiert - www Team]

Hast recht. Wenn man so einen Mist liest, rollen sich die Fußnägel auf.

Auf der Bestellseite findet sich denn auch noch:

„Genieße unsere Vorteile:
mehr Wohlbefinden
leichte Umsetzung
sichtbare Ergebnisse in kurzer Zeit“

(fett von mir)

Genießt der Verkäufer ganz bestimmt! :wink:
.

3 Like

Was - trotz der halbherzigen Korrektur des Teams - auch geglückt ist.

Gruß T

Nicht halbherzig, unprofessionell. Vorher konnte man gar nicht sehen, wohin man kam. Jetzt kann man, wenn man möchte, den Link kopieren und einfügen.

Data, hat wieder für Klicks gesorgt

Solange die kritischen Kommentare dazu stehen bleiben, kann man meinetwegen die URL ruhig sehen - und sei es auch nur zur Abschreckung.

Gruß
.

Ohne Klicks und völlig unkompliziert kannst Du erstmal feststellen, ob Du mit Deiner Figur und Kondition zufrieden bist oder nicht. Wenn nicht, hilft es meistens, etwas weniger Kalorien reinzuproppen, als man verbraucht. Muss gar nicht das Fitnessstudio oder eine Diät sein. Beweg Dich einfach etwas mehr, es gibt viele Strecken, die man auch gut zu Fuß oder mit Fahrrad bewältigen kann. Wenn Du ein bisschen dabei auf die Kalorien im Essen achtest, wird das klappen. Viel Glück.

Es gibt hilfreiche Pläne, die einem die Arbeit nehmen zu Planen und sich stetig damit zu beschäftigen worauf man achten muss. Allerdings werden im Internet jede Menge Dinge angeboten, die nicht das versprechen was sie versprechen. Setze dich vorher gut mit dem Unternehmen auseinander. Suche nach Möglichkeit direkten Kontakt zu dem Unternehmen und befrage sie solange, bis du denkst, dass es ein anständiges und hilfreiches Unternehmen darstellt.

Wenig subtiler Versuch, ein 0815 Programm zu promoten.

Frag Tobi doch mal, ob er dich zu dick findet.
Wenn er ja sagt, dann ist er es eh nicht wert.
Wenn er „Nein“ sagt, dann kannst du für DICH ja immer noch entscheiden, ob du vielleicht etwas mehr Sport und Bewegung in dein Leben holst. Vor allem, wenn er nein sagt, dann kannst du dir ja auch schon relativ sicher sein, dass er dich auch ganz süß findet und du verschwendest nicht viel Zeit und Energie in einen Plan für ein halbes Jahr.