Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Gaming-PC, dabei habe ich dieses Angebot gefunden:
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=…
Ist dieser PC geeignet um aktuelle Spiele auf hohen/höchsten Einstellungen zu spielen? Wie sieht es mit zukünftigen Titeln aus?
Grüße,
Modarek
Moin. Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Ich bin kein Spieler. Ich baue, repariere und upgrade Pc`s. Aber nicht solche Teile. Sieht und hört sich ja alles sehr gut an. Ich würde googeln, ob deine Spiele mit der Grafikkarte laufen. Aber für die Zukunft wird dir niemand garantieren, daß alle Spiele laufen. Richtige Spieler, die auch auf Wettbewerbe gehen, kaufen alle halbe Jahre was neues. Das ist natürlich dann ein teurer Spaß ;-(((, den ich dir mit dieser Kiste wünsche. Gruß
Hallo Modarek
Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Habe nur Erfahrung mit "normalen"Computer und das auch nicht üppig.
Sorry!!!
mfG Radiogruebler
Hallo Modarek,
ich bin leider nicht der Spiele-Freak,
kann aber sagen, dass dieser PC durchaus
in der Lage sein sollte, aktuelle und auch
zukünftige Hardwareanforderungen erfüllen sollte.
Gruß,
Jens
von der Graka her Gaming o.k. Sonst Prozzessor u. Speicher für FX nicht unbedingt Gaming, Gehäuse Moztig.
Für den Preis O.K. Gruss
Sorry das es länger gedauert hat, lag die letzte Woche mit Lungen Problemen flach…
Ja das Angebot kann sich sehen lassen, Arbeitsspeicher und alles andere ist voll in Ordnung die Prozessoren sind auch die aktuellen. Und was die Grafikkarte angeht, da kann man notfalls auch ganz simpel selber nachrüsten falls es da hapern sollte.
Hoffe die Antwort kam nicht zu spät (-;
P.s.: Und immer dran denken, zum Zocken immer Java, Flash Player u.s.w. aktuell halten, kann einige Probleme vorweg nehmen ^^
Gruß,
D1n0