Ist dieses Notebook spieletauglich?

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, mit dem ich auch Spiele (vor allem Fifa 11 bzw. Mafia 2) spielen kann. Ich brauche nicht die höchsten Detailstufen, aber ruckelfrei sollte es schon laufen :smile:
Da ich nicht zu viel investieren wollte, ist mir folgendes Gerät aufgefallen:

http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+lm85+jn

Intel® Core™ i3 350M Prozessor 2x 2,26 GHz + ATI Mobility Radeon HD 5650 + 4 GB Ram

Glaubt ihr, dass ich mit diesem Ding zumindest das neue Fifa 11 spielen kann?
Wenn Nein, gibt es denn vergleichbare Modelle in dieser Preisklasse, die die Spiele gut darstellen?

Danke für eure Hilfe :smile:

Das Notebook ist an und sich nicht verkehrt. jedoch hängt es etwas an der Grafikkarte. Schau Dich mal bei anderen einschlägigen Online-Shops ( Cyber… Port oder so) um. Da bekommt man derzeit Notebooks mit der neuen ATI Graka-Reihe und 8 GB RAM.
Natürlich ist das genannte Notebook absolut spieletauglich, wird jedoch in den nächsten Monaten an seine Grenzen kommen. Core i 5 oder i 7 sind hier die Zauberworte.
Beste Grüße.

Danke für deine Hilfe. Kannst du mir ein konkretes Modell empfehlen, dass die von dir genannten Anforderungen erfüllt?
Gruß, Andi.

hallo,
erstens ist die 5000er Serie die aktuell und 8 gb ram in einem Notebook unter 700 Euro gibts einfach nicht.

Das Notebook ist für Gelegenheitsspiele ok, wird aber nie mit einem preiswerten Desktop mithalten können.

Ob fifa 11 drauf läuft kann man erst sicher sagen, wenn es draußen ist.

gruss