ich habe ein wenig in Youtube herumgestöbert und bin auf dieses Video gestossen und habe mich gefragt ob das ein Fake ist oder nicht.
Ein Junge springt mit einem Salto von der Treppe, landet auf dem Skateboard und fährt weiter.
nachdem wir uns das Video angesehen haben, gehen wir fast sicher davon aus, dass es kein Fake ist. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der Typ bei der Landung fast nach vorne über kippt, das dürfte kein Fake sein sondern echt. Der Trick ist durchaus möglich, hat zwar mehr was von einer Turnübung as einem Skateboardtrick aber wir haben ähnliches auch schon früher gesehen. Versuch aber besser nicht, das nachzumachen und schon gar nicht ohne Helm.
Nö das ist echt, das machen eine Hand voll Leute tatsächlich. Es gibt sogar einen ganzen Skatevideo-Part mit solchen Trick/Stunts.
Man hat sich dran gewöhnt
Nö das ist echt, das machen eine Hand voll Leute tatsächlich. Es gibt sogar einen ganzen Skatevideo-Part mit solchen Trick/Stunts.
Man hat sich dran gewöhnt
also das video wird kein fake sein. der typ(william spencer) is schon bekannt für seine mischung aus prakour/free-running und skateboarding. einfach mal seinen namen google oder bei youtube eingeben. da gibs einige videos.
heeey:smile:
ja, das Video ist echt. Der Skater heißt William Spencer, und ist vorallem wegen seines saltos bekannt. Ich schreib von meinem ipod aus, und hoffe, dass du den link öffnen kannst:smile:
Liebe Grüße, und danke für das Vertrauen:smile:
Bei weiteren Fragen steh ich dir sehr gerne zur Verfügung.