Ist e-fellows kostenlos?

hallo, ich würde gern wissen, ob die anmeldung bei der e-fellows community kostenlos ist

danke im vorraus

hallo, ich würde gern wissen, ob die anmeldung bei der
e-fellows community kostenlos ist

danke im vorraus

leider keine ahnung…

Solche Sachen kannst du immer in den Nutzungsbedingungen doer AGB nachlesen.

Nutzungsbedingungen der net: http://www.e-fellows.net/show/detail.php/19605
" Die Mitgliedschaft bei e-fellows.net ist kostenfrei."

Du solltest dir aber auch wirklich alles durchlesen, weil darin auch steht, wie mit deinen Daten umgegangen wird und welchen Punkten du sonst noch zustimmst.
Etwas überkritisch zu sein, schützt vor unerwarteten Veröffentlichungen und Werbung und auch vor sonstigen Überraschungen.

"9. Widerrufsrecht: Der registrierte Nutzer kann die Registrierung für die unentgeltlichen Leistungen.. "
Wesit mich darauf hin, dass es auch kostenpflichtige Inhalte geben könnte.
Also immer „brav lesen“ bevor man verschiedene Funktionen aktiviert oder per Klick zustimmt.

Hallo,

die e-fellows.net community ist eine Stipendiumsleistung, zu der nur Stipendiaten und Alumni (ehemalige Stipendiaten) von e-fellows.net Zugang haben, um sich auszutauschen. Der Zugang ist also beschränkt, die Nutzung der community aber völlig kostenfrei - es gibt auch keine kostenpflichtigen Features.

Bei weiteren Fragen zur Community und zu e-fellows.net stehen wir euch von der Stipendiatenbetreuung gern unter stipendium(at)e-fellows.net zur Verfügung.

Viele Grüße
Die Stipendiatenbetreuung

hallo, ich würde gern wissen, ob die anmeldung bei der
e-fellows community kostenlos ist

danke im vorraus