Der Gebrauchte ist Baujahr 2004, hat 157.000 gefahrene km und soll 7.000€ kosten. Bin Rentner mit wenig Autobahnkilometer.
Der Gebrauchte ist Baujahr 2004, hat 157.000 gefahrene km und
soll 7.000€ kosten. Bin Rentner mit wenig Autobahnkilometer.
Toyota ist ja eigentlich sowie bei uns VW, wenn ich das hier mal so sagen darf. Mit dem Prius kann ich leider keine Aussage machen da ich selbst auch niemanden kenne der je einen gehabt hat. Bevorzugt wurde immer der Corolla oder die Avensis. Beide sind im Preis- Leistungsverhältnis Top und soweit mir bekannt ist selten gesehener Gast in der Werkstatt.
Der Preis scheint iO. man müsste jedoch wissen was für ein Motor, Benzin oder Diesel, und die sonstige Ausstattung. Obwohl Ausstattung bei Autos aus Japan ist ja schon Top gegenüber was man in einem deutschen Wagen alles extra bezahlen muss. Vergleichen Sie doch einfach mal ein paar Modelle auf AutoScout24 oder Mobile.de dann hat man einen guten Überblick wie der Preis auf dem Markt wäre.
Wünsche trotzdem viel Spaß und eine unfallfrei Fahrt mit dem neuen Gebrauchten.
Hallo Herr Wölflingseder,
grundsätzlich ist ein Toyota auch gebraucht ein guter Kauf, soferne er in Ordnung ist.
Lassen Sie daher das Fahrzeug in einer Fachwerkstätte überprüfen, in Österreich evtl. beim Touringclub und auch eine Ankaufsbewertung durchführen. Die Kosten sind es allemal wert.
Erst nach einer entsprechenden Überprüfung kann eine Aussage bzgl. Preis gemacht werden.
mfg der Siebenbürger
hallo also mit dem auto kenn ich mich leider nicht so aus ich möchte da auch nichts falsches schreiben du solltest also deine frage auch noch jemand anderes stellen ok. trotzdem viel glück beim auto kauf mfg.
Absolut ist ein Toyota Prius empfehlenswert, denn dies ist wirklich ein Hybrid Fahrzeug was nicht so viele Probleme bereitet und günstig im Unterhalt ist allerdings ist ein gebrauchtes Fahrzeug mit Autogas antrieb noch günstiger im Unterhalt, da Autogas bis 2018 nicht versteuert werden darf allerdings sollte man hier auf ein sehr gepflegtes Fahrzeug achten.