Ich suche nach einer Möglichkeit, mein Baby gesund und sicher für den Mittagsschlaf zu betten. Ich möchte es dabei aber auch draußen ruhen zu lassen. Ist eine Babyhängematte dafür geeignet und schützt das Baby vor dem Herausfallen?
bin weder experte für Babys noch für Hängematten. Wie kommst du bitte darauf??
Hallo,
leider kenne ich mich mit Babyhängematten überhaupt nicht aus. Ich müsste mich auch auf die Testergebnisse und Empfehlungen aus dem Internet verlassen.
Tut mir Leid.
Liebe Grüße
Heidi
das ist bei mir leider schon zu lange her, so daß in diesem Fall nicht weiterhelfen kann. Sorry!
BJ
Tut mir Leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Kommt sicher auf das Alter des Babys an.
Man muß ach bedenken, daß bei kühler Witterung der Rücken des Babys auskühlen könnte.
Hallo,
dazu kann ich leider nichts sagen; wir hatten keine Babyhängematte.
Grüße
ulla
Ich bin kein spezialist für babys, frische luft ist sicher richtig, aber wenn da ein vogel gerade drüber am baum sitzt —
oder ein großer hund vorbei geht und zupft —
wie gesichert ist so eine hängematte – ich übernehme keine verantwortung
alles gute für das baby und eltern
L.B.
von einer Babyhängematte habe ich noch nichts gehört und kann daher nichts dazu sagen-Gruß. mücke
Hallo,
also eine Babyhängematte ist aus meiner Erfahrung sehr zu empfehlen, da diese leichten Schwingungen der Hängematte sehr beruhigend auf Babies wirkt. Natürlich sollte auf namhafte und vor allem geprüfte Hängematten (ggf. mit Gestell) geachtet werden !!!
Einen ruhigen Schlaf wünsche ich Euch !
Leider kann ich Dir zu Deiner Anfrage nicht helfen.
Schöne Grüße
FRIEDRICH
keine Ahnung. Ich habe noch keine Kinder, daher auch null Erfahrung