Ist eine schwangerschaft möglich

Wir hatten petting ich habe ihn befriedigt mit der hand danach haben wir uns angezogen aber auch gestreichelt und angefasat jedoch na klar auch andere gegenstaende angefasst wie die couch nach 10-15 min.hat et mich dann gefingert aber angezogen ivh hatte unterwaesche und jeggings also sowas wie ne jeans etwas duenner an. Kann da was passiert sein habe total angat. Bis ivh zuhause war habe ivh mich mit der hand auch extra net unten angefasst oder so aondern habe haende zuhause direkt gewaschen

Weiß ich nicht, aber …
… Psychologie wäre für dich ein gutes Brett. http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/1166426/…

Wah?
Hääää?

Was ist ivh?
Und wie fingert er dich, wenn du eine Hose anhast?

Wenn du schwanger bist, kannst du ja H4 beantragen. Der Staat (also wir) lassen dich nicht allein.

Gruß Jenny

Hallo,

meines Wissens nach sind Spermien agile und langlebige kleine Scheisserchen. Das sie aber durch die Luft hüpfen und sich durch Hosen bohren, habe ich noch nicht gehört.

Das man prinzipiell Spermien die man an der Hand hat auf den eigenen Körper übertragen kann ist richtig. Schon mal gut, dass du dich extra „da nicht angefasst hast“. Wie wäre es einfach mal mit Händewaschen nach dem Petting gewesen?

Evtl. solltet ihr vor dem nächsten Mal ein Gespräch über Verhütung führen. Vernünftige Vorsorge verhindert nämlich praktischerweise die nachträgliche Angst.

Gruß
Nita

Hallo,

was soll denn diese „Antwort“? Was hat das Ganze denn mit „H4“ zu tun? Oder suchst nur wieder eine Gelegenheit zum „Sternchensammeln“?

Grüße

godam

1 „Gefällt mir“

Hallo,

was soll denn diese „Antwort“? Was hat das Ganze denn mit „H4“
zu tun? Oder suchst nur wieder eine Gelegenheit zum
„Sternchensammeln“?

Also wenn ich mir den Text so durchlese, dann hat das sehr wohl was mit H4 zu tun. Ich hab auch Probleme mit der Rechtschreibung, aber wenn man weder Punkt, Komma oder sonst eine Regel der Grammatik befolgt, dann ist die Bildung sicher nicht so weit her.
Das zeigt auch die Tatsache, dass sie erst herum macht und dann hinterher überlegt was passieren könnte.
Ist doch aber kein Ding. Ungebildete Menschen, die einfach keinen Bock haben, werden schwanger und sind von Beruf arbeitslos.

H4 vier ist absolut nichts schlimmes und die meisten Empfänger würden sicher lieber arbeiten.
Aber was man hier manchmal so lies…da ziehen wir echt so eine Generation heran, die kann ja schon gar nichts mehr anders als arbeitslos zu sein…

Gruß Jenny ( die auch schon mal arbeitslos war)

Grüße

godam

5 „Gefällt mir“

Wow, wow, wow…

jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden!

Also wenn ich mir den Text so durchlese, dann hat das sehr
wohl was mit H4 zu tun. Ich hab auch Probleme mit der
Rechtschreibung, aber wenn man weder Punkt, Komma oder sonst
eine Regel der Grammatik befolgt, dann ist die Bildung sicher
nicht so weit her.

Du meinst also jeder Legastheniker ist Legastheniker weil er Hart IV bekommt? Das heisst also, das der Studienabgänger in BWL nach seinem Studium keinen Job kriegt, obwohl er 100 Bewerbungen in ganz Deutschland verschickt und ins Hart IV rutscht automatisch ein Grammatikspastiker ist? Laut deiner Aussage schon.

An deiner Stelle würde ich mir mal deine Arbeitslosigkeit rasch wieder ins Gedächnis holen und überlegen, wie du dich gefühlt hast, als du keinen Job hattest. Beschissen, oder?

Das zeigt auch die Tatsache, dass sie erst herum macht und
dann hinterher überlegt was passieren könnte.
Ist doch aber kein Ding. Ungebildete Menschen, die einfach
keinen Bock haben, werden schwanger und sind von Beruf
arbeitslos.

Herummachen ist nicht verboten. Auch arbeitslose dürfen herummachen. Und wie kommst du um Himmels Willen auf die Idee, die Posterin würde ungebildet sein? Weil sie in der Hast ein paar Fehler gemacht hat? Oder der Text nicht verständlich war? Wenn du so viel schlauer als die Hart IV Unterschicht bist, dann wirst du ja wohl mal dein Gehirn einschalten können und den Text durch einfaches kombinieren entschlüsseln können. Anscheinend hast du das getan, sonst könntest du wohl den Sinn kaum wiedergeben.

Ja, ich weiss. Du in deinen Teeanagerjahren und deinen ersten wakeligen sexuellen Gehversuchen warst natürlich voll im Bilde, was Verhütung, Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft angeht. Ich weiss nicht ob du dich zurückerinnern kannst, als der erste verpickelte Junge mit dir in der Kiste war und die Libido überhand nahm… da warst du natürlich bei klarem Verstand und hast rational über alle Eventualitäten nachgedacht… ist klar…

Aha, ungebildete Menschen haben kein Bock auf Arbeit und werden dann schwanger… Weiss ja nicht ob du Kinder hast, aber sowas passiert nunmal. Sowas passierte in der internetlosen Zeit und das passiert auch heute noch. Was also ist so schlimm daran, das ein Teenager hier zur ihrer eigenen Gewissheit die Frage in den Raum stellt, weil sie aus Scham nicht mit ihren Eltern reden kann und es Mangels Erfahrung und der Reife nicht zu so spektakulären Schlussfolgerungen wie du kommt?

Wo bist du denn hingegangen, als du Probleme hattest und es den Eltern nicht sagen konntest und den Freunden es nicht erzählen wolltest? Ist doch gut, das man anonym das von der Seele runterschreiben kann.

H4 vier ist absolut nichts schlimmes und die meisten Empfänger
würden sicher lieber arbeiten.
Aber was man hier manchmal so lies…da ziehen wir echt so
eine Generation heran, die kann ja schon gar nichts mehr
anders als arbeitslos zu sein…

Soso, wir ziehen uns hier eine Generation von Assis heran…
Wenn du so einen Stuss hier schreibst, frage ich mich, wo deine Vorbildsfunktion bleibt. Dein Geschreibsel ist nicht viel besser als die, die du kritisierst. Ich habe keinen Plan, wie alt du bist, aber lass dich mal Durschnitt sein - zwischen Ende 20 und Ende 30.

Gehst du in deinem realen Leben auch so mit den Unerfahrenen um, wie du das hier im Forum tust? Hast du schon mal darüber nachgedacht, das am anderen Ende deines Bildschirms eine 13-14jährige sitzt, die das hier von dir liest?

Man kann Kritik äußern, so sollte sie jedoch konstruktiv sein. Das Mädchen hat ohnehin schon genug Ängste, was soll also das Ermahnen der Grammatik und deine Stammtischparole über Hartz IV? Und wieviel Phantasie muss man haben um einen Bogen von „eventuell schwanger“ zu „Hartz 4“ zu schlagen? Einfach mal Nachmittags das Unterschichten TV - wie Peter Lustig es immer gesagt hat - abschalten!

GDA

13 „Gefällt mir“

Zusammenfassung
Du hast ihm also einen runtergeholt. Danach hast du dich wieder angezogen und er hat dich durch eine Unterhose und Leggins hindurch gefingert. Klar soweit?

Da müßte schon der Leibhaftige seine Finger (sic!) mit im Spiel gehabt haben.

Sehr unwahrscheinlich, dass du von so etwas schwanger werden kannst.

Reläx […]. Aber vor dem nächsten Mal sich mal generell paar Gedaken über Verhütung unnso machen, nicht? Beim nächsten Mal kann es nämlich sein, dass ihr zwei […] ganz fix mal im Eifer des Gefechts ein klein weng über euer bisherig […] harmloses Gefummel hinaus tätig werdet.

Und dann hast du wirklich einen Grund, dir Sorgen zu machen. Wohlgemerkt, wenn wirklich nicht mehr passiert ist als das von dir Beschriebene.

[MOD] Textpassagen gestrichen