Ist Eminem Hip-Hopper, Rapper oder beides? Und was ist der Unterschied zwischen beidem ?
Ist Eminem Hip-Hopper, Rapper oder beides? Und was ist der
Unterschied zwischen beidem ?
Hip Hop wird gesagt sei die Kultur also Breakdance, Grafitty, DJing und Rappen (manche zählen alles was mit der Hip Hop Kultur zusammenhängt dazu zb. auch Autoren, Journalisten, sozusagen alle die sich in der Kultur verwurzelt fühlen und dies in der Gesellschaft repräsentieren).
Rap wird oft mit der rein Musikalschen ausprägung von Hip Hop verbunden. Also nur Musik, Rap und evtl. auch DJing.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Hi,
Hip Hop ist keine Musik Hip Hop ist in erster Linie ein Lebenstil, eine Einstellung zu der Dinge wie Breakdancing, Deejaying, MCing (Rappen) und schlag mich tot gehören aber Hip Hop ist auch eine Art zu denken.
Eminem ist ein Rapper und ein ziemlich guter wie ich finde, Bemerkung ich fahre eher auf der Conscious Rap (&Oldschool) Schiene d.h. Rap mit Hirn statt Eiern wenn du verstehst was ich meine.
Hoffe dir geholfen zu haben
MfG B4L
Ist Eminem Hip-Hopper, Rapper oder beides? Und was ist der
Unterschied zwischen beidem ?
Hallo just-a-killer,
entschuldige, dass ich erst heute antworte. Zu deiner Frage: Man muss wissen, dass Hip-Hop nicht nur eine Musikrichtung ist, sondern eher eine komplette Kultur(wenn auch eine sehr junge). Diese Kultur besteht aus Rap,Graffiti Writing,DJing und Breakdance. Der Begriff Rap bezeichnet also die typische Musik der Hip-Hop-Kultur. Daraus folgt: jeder Rapper ist ein Hip-Hopper, aber nicht jeder Hip-Hopper ist ein Rapper. Also ist Eminem sowhl Rapper als auch Hip-Hopper.