Hallo ihr Lieben,
also um Liebe & Partnerschaft geht es hier leider nicht mehr,a ber ich fange von vorne an.
Ich habe einen Ex-Freund, der mich massiv bedroht.
Ich habe ihn verlassen (zum zweiten Mal) und das verkraftet er ganz schlecht.
Jetzt droht er mir, bzw. schwört mir, dass ich ein Leben lang an ihn denken werde, dass er mein Auto zerlegen will, das er mich mit ein paar Freunden besuchen kommen will.
Da wir ein Haus haben und der nächste Nachbar ein ganzes Stück entfern wohnt, bin ich also auch noch völlig auf mich allein gestellt, da keiner mitbekommt wenn er darum schleicht.
Da meine Freundin Anwältin ist, weiß ich, das ich juristisch keine Chance habe, bevor er mich angreift.
Darum geht es im Moment auch nicht.
Mich würde interessieren, ob einer von euch auch schon Mal in solch einer Situation war und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.
Sind solche Typen ernst zu nehmen oder ist das meist nur die Wut die da spricht?
Der ein oder andere wird sich fragen: „Woher sollen wir das wissen, du musst ihn doch kennen“ aber im moment ist es so, als schreibe ich über einen komplett fremden Menschen.
Für Comments oder Erfahrungswerte wäre ich euch echt dankbar, da ich mit den Nerven total am Ende bin.
Danke schon mal im vorraus.
Nina