Ist er schwul oder pädophil?

Hi, ich habe seit 5 Jahren einen Freund. Im ersten Jahr hatten wir 4x Sex und dann genau ein Jahr nach dem 4. mal noch einmal. Seitdem ist Schluß. Er hat mir erklärt, dass er nicht so auf Sex steht und Angst hat zu versagen. Da ich in Punkto Sex in meiner ersten Ehe sehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe akzeptiere ich das und es störte mich bisher auch nicht. Vor zwei Wochen (als ich zu ihm kam), kam er aus der Wanne und hatte laminierte Bilder dabei. Ich dachte auf dem einen ein leicht bekleidetetes weibliches Wesen gesehen zu haben. Das hat mich erstmal geschockt, obwohl mir eigentlich bewußt war, dass er sich bestimmt selbst befriedigt. Hier hatten die schlechten Erfahrungen einfach durch geschlagen … Vor zwei Tagen als ich zu ihm kam, habe ich durch Zufall wieder diese laminierten Zettel gesehen. Neugier ließ grüßen … ich hab sie mir angeschaut. Erstmal war ich sehr erleichtert, dass es keine nackten Mädels waren, also bleibt mir wohl das Schicksam vom Ex erspart … Nun mache ich mir aber Gedanken. Auf den Bildern waren nur Jungs (ich schätze so ca.14 Jahre) zu sehen. Alle in Damenstrumpfhosen mit eregiertem Penis oder in Strumpfhosen mit Miniröcken oder knall engen kurzen Hosen die den erregten Penis abzeichneten. Auch Jungs in Windeln waren dabei … nun frag ich mich schon: Ist mein Freund schwul? … oder ist er pädophil? … kann es wirklich sein, dass er mich liebt, wie er es mir sagt? … oder bin ich nur Tarnung um seine Neigung zu verschleiern (seine Eltern wären darüber sicherlich sehr entrüstet, da sie sich gegen Schwule und Padophilie aussprechen, genau wie seine Freunde)? … was soll ich tun??

[Beitrag (Rechtschreibfehler) editiert vom www Team]

Klar.

Das allerwichtigste ist jetzt, dass du aufhörst, durch Internetforen zu trollen.
Und wenn dein „Freund“ tatsächlich besagte Bilder sein Eigen nennt, laminiere ihm mal einen Link ein: https://www.kein-taeter-werden.de/
Alles weitere ergibt sich.

Gruß,

Kannitverstan

verdacht auf beides

Natürlich mag er dich lieben, aber das ist unwahrscheinlich.

ich hab nur eine Antwort darauf
GEH ZUR POLIZEI !!!

wenn er Bilder von minderjährigen Jungs fast nackt in engen Strumpfhosen bei sich hat ist es ein Fall für die Polizei
wieso überlegst du solange