Jeden Morgen beim Gassi gehen sehe ich einen süssen Mann. Er ist ein paar mal stehen geblieben und hat mich angesehen, da ging es mir eiskalt runter.Er lacht mich immer süss an, aber ich hab mich gerade getrennt und bin nicht in Flirtlaune und verhalte mich total abweisend.Bin aber trotzdem verliebt in ihn.Zweimal hab ich in bereits ein Zettelchen mit ner Entschuldigung und meiner E-mail vor die Tür gelegt.Aber er hat nicht reagiert.Seit sieben Jahren bin ich heimlich verliebt in ihn, jetzt bin ich frei, aber ich glaub ich hab es verlernt, jemand zu zeigen, das ich ihn mag! WER KANN MIR HELFEN?
Denke mal, wenn er auf deine Zettelchen keine Reaktion zeigt, dann ist er auch nicht verliebt oder du legst es vielleicht vor die falsche Haustür?
Sprech ihn doch einfach an, sag du würdest dich freuen, wenn ihr zusammen ein Kaffe trinken gehen würdet.
Liebe Grüße
Ran an den Speck
Hi Gabriella
WER KANN MIR
HELFEN?
nimm Anlauf und spring über Deinen Schatten.
Wenn Du ihn das nächste mal triffst und er Dich anlächelt, sprich ihn an und schau, wie er reagiert.
Wenn er Dich auch nett findet (oder mehr) wird er schon was antworten.
Du hast nichts zu verlieren außer vielleicht einer Illusion.
Also ran an den Speck!
Gandalf
ihn.Zweimal hab ich in bereits ein Zettelchen mit ner
Entschuldigung und meiner E-mail vor die Tür gelegt.Aber er
wofür hast Du Dich entschuldigt? Vielleicht hat er die anders verstanden.
Hallo,
weiss er, das die Zettelchen von dir sind?
7 Jahre?..puh…warum warst du dann noch so lange mit deinem Ex zusammen? Versteh ich nicht.
Helfen kann dir hier niemand, das musst du selber machen!
Gerade mit Hund gibt es nichts einfacher …sprich ihn an, rede mit ihm über eure HUnde…
Viel Erfolg
Hallo,
manchmal ist es erforderlich einfach was zu riskieren. Warum er nicht auf deine Zettel reagiert hat weiß niemand aber vielleicht gibt es eine Chance für euch.
Wenn er dir nochmal über den Weg läuft sprich ihn an, unterhalte dich etwas und frage dann ob er mal Lust hat mit dir was Trinken zu gehen.
Sagt er nein, so tut das vielleicht weh aber du weißt woran du bist und musst nicht mehr darüber grübeln.
Aber vielleicht sagt er auch ja und euch steht eine glückliche Beziehung bevor.
Tust du nichts wirst du dich immer wieder fragen was hätte sein können wenn du es versucht hättest.
Moin,
falls das ein Hund ist, mit dem du Gassi gehst, was macht dich sicher, dass er DICH anlächelt, nicht den Hund?
Nein, im Ernst, wenn du ihn morgens siehst, geh einfach mal rüber, bitte ihn, den Hund kurz zu halten und knote dir die Schuhe zu, oder sonstwas passendes.
Wenn sich daraus kein Gespräch ergibt, dann seid ihr entweder beide starr vor Staunen übereinander, das merkt ihr dann aber, oder es besteht bei einem von euch kein Interesse.
Gruß
Burkh