mfg
Thefan916
mfg
Thefan916
Nein. (o.w.T.)
Uschi
Stern für Dich
Missbrauch der Eltern?!? Du meinst, dass die Eltern missbraucht werden (sonst hieße es ja „Missbrauch“ durch die Eltern)??? Unbedingt !!!
Auf jeden Fall !!!
Meine Kinder missbrauchen auch immer ihre Macht und ziehen mir einen € nach dem anderen aus der Tasche. Vielleicht sollten wir mal eine Selbsthilfegruppe missbrauchter Eltern aufmachen. Wäre sehr daran interessiert 
Und sonst geht´s gut, ja?!?
Ist in wer weiss was…
eine Krankheit ausgebrochen von der ich noch nichts gehört habe??
die Fragen und Antworten werden immer bekloppter!
Fragende Grüße
Norbert
Hi,
die Fragen [schnipp] werden immer bekloppter!
Genau das wollte Uschi mit ihrer Antwort sagen.
und Antworten
Und meine wollte Bewunderung für ihre knappe, doch auf den Punkt kommende Erwiderung zum Ausdruck bringen.
Gruß
J.
*dersichfragt,obdasGanzenichtvorherschonklargenugwar*
Schau dir mal…
Dilarahs Frage „Kinder und Familienbelästigung“ im Brett Recht an!!
Aber der richtige Hammer kommt bei den Antworten!!
Direkt danach schau noch mal unbeteiligt diese Frage und die Antworten darauf an!!
Es war die Kopplung die mich zur Frage gebracht hat ob die Leute hier langsam überschnappen!!
Sorry
Norbert
Mod.: Bitte
Huhu alle!
Jegliche Diskussionen über überschnappende oder nicht überschnappende oder unterschnappende Leute
bitte nicht hier im Eltern-Kinder Brett!
Danke an alle!
bye, Vanessa
Entschuldigung (owt)
Sorry
Naja …
Hallo Norbert,
naja, nee, überschnappen tut hier keiner. Da war wieder mal die Biggi mit ihren sinnentleert-pseudo-akademischen Texten zugange. Hat nicht begriffen, dass wir hier nicht beim Assoziationsblaster sind. Manche regt das auf, mich übrigens auch.
Grüsse
Anna
Nein, im Gegenteil. Nicht-Erziehung ist Machtmissbrauch, weil das Kind um die Erziehung betrogen wird, durch den, der die Macht hätte, sie ihnen zu geben.