Ist es bald soweit?

Hallo an alle,ich habe euch schon vor so ca.1-2 Wochen hir geschrieben,ob meine Ratte trächtig ist!
Ich habe vor ca.2 wochen papier in den Käfig meienr Ratte getan.(ich hab das papier unbedruckt in eine Klorolle gesteckt)Letzte Nacht hab ich lautstark gehört,wie sie das papier aus der Papprolle rauszerrt,und das in ihr Haus reinlegt.heute früh hab ich ein kleines sowie ,piepsen,gehört,und habe meine Mutter angerufen,was das sein könnte.Die Ratti hat nach dem,piepsen,gleich den kopf aus dem Haus gesteckt.ca. 2std.später hab ich mal langsam und leise unter das haus geguckt,aber ich hab nichts gesehen.
Kann das sein,das sie kurz vor der geburt steht?Ich hab schon gegoogelt,aber nichts gefunden=(
Mach mir echt sorgen
P.s ein birnen förmigen körper denke ich nicht bei ihr gesehen zu haben!

Hallo

ich habe euch schon vor so ca.1-2 Wochen hir geschrieben,ob meine Ratte trächtig ist!

Kannst du das vielleicht verlinken? Wir haben deine Beiträge nicht auswendig gelernt.

heute früh hab ich ein kleines sowie ,piepsen,gehört,

Also, du hast defnitiv ein Rattenbaby gesehen oder gehört?

und habe meine Mutter angerufen,was das sein könnte.Die Ratti hat nach dem,piepsen,gleich den kopf aus dem Haus gesteckt.

Vielleicht, weil du deine Mutter gerufen hast?

ca. 2std.später hab ich mal langsam und leise unter das haus geguckt,aber ich hab nichts gesehen.Kann das sein,das sie kurz vor der geburt steht?

Wenn ja, dann lass das besser. Manche Kleintiere (oder auch manche Eisbären) sind sehr störungsempfindlich und fressen ihren Nachwuchs auf, wenn sie sich nicht 100 % sicher in ihrem Häuschen fühlen.

Viele Grüße