Kann man im Juli nach Ägypten fliegen? Oder ist es dort wirklich zu heiß?
Wer kennt sich aus?
Vielen Dank für Antworten.
Kann man im Juli nach Ägypten fliegen? Oder ist es dort
wirklich zu heiß?
Wer kennt sich aus?
Hallo,
vielleicht könntest du etwas genauer beschreiben, wo Du in Äqypten sein wirst und was du dort unternehmen willst?
Grüße
Hallo Michaela,
ich weiß nicht, wieviel Hitze Du abkannst. Aber ich habe mich schon Ende Mai immer gefragt, ob die Touristen, die da rumrannten so viel Spaß hatten, während ich selbst, Fensterläden zu, Ventilator an, schwitzend an meinem Schreibtisch saß. Juni, Juli, August habe ich nie dort verbracht und möchte es auch nicht. Etwas anderes ist vielleicht ein Urlaub am Roten Meer - auch dort ist es höllisch heiß, aber die Wassertemperatur ist kühl, weil das Meer tief ist. Wenn Du einen Trip ans Rote Meer planst, nimm Dir auf jeden Fall ein Hotel mit Klimaanlage.
Gruß,
Hannah
Kann man im Juli nach Ägypten fliegen? Oder ist es dort
wirklich zu heiß?
Wer kennt sich aus?
Hallo,
sorry für späte Antwort.
Würde gerne Badeurlaub machen. Bin mir aber wegen der Temperaturen unsicher. Wo wäre es denn am Besten?
Danke für Rückantwort.
Hallo,
sorry für späte Antwort.
Würde gerne Badeurlaub machen. Bin mir aber wegen der
Temperaturen unsicher. Wo wäre es denn am Besten?
Danke für Rückantwort.
Hallo,
also Juli ist schon serh heiß. Wir waren im Oktober dort und haben die Mittagsstunden im Zimmer verbracht. Es ist halt Wüste, schau dir doch mal die Klimatabellen an.
Wir waren in El Gouna, haben von dort ein paar Ausflüge aufs Meer gemacht(Tauchen mit Delfinen…), haben dann aber nach ein paar Tagen eine Rundreise angefangen.
Am Nil war es etwas „luftiger“