Ist es Legal ein Minecraft Op hack zu Codieren??
Eig. Asozial aber nicht Illegal oder?
Illegal ist es nicht, da minecraft OpenSource ist. Da aber die meisten Server permissions und antihack Plugins haben, wird dein hack nur auf den Server funktionieren, die das nicht haben. Also lohnt sich das nicht wirklich.
Liebe grüße Samuel
Okay aber ist das nicht Illegal weil du musst dich ja in die Op.txt eintragen da hackt sich dann das System rein oder Gibts ne Andere art und weise dies zu machen???
meisten Server permissions und antihack Plugins haben, wird
dein hack nur auf den Server funktionieren, die das nicht
haben. Also lohnt sich das nicht wirklich.Liebe grüße Samuel
hey,
ich habe mich nie und nirgends als computerexperte ausgewiesen und nutze diese maschinen auch nur für informationen und nie zum spielen, dazu habe ich keine zeit.
somit kann ich zwar sagen, diese software scheint legal zu sein, aber nicht ungefährlich.
vergleich mit alk oder koks oder oder.
keine meinung zur verwendung …
Es ist mir nicht bekannt was Minecraft ist,
was Op hack ist.
Ich bin dem computerenglish nicht soweit mächtig und kann aus diesem Umstand ihnen nicht behilflich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Rio
Codiern ja , benutzen nein.
Hallo,
ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Auch wenn Du das nur für Dich verwendest. Dann kommt ein Freund oder Bekannter und möchte es auch. Wenn Du das Risiko eingehen möchtest, musst Du damit rechnen, dass Du Dich wegen Verletzung des Urheberrechtest verantworten musst.
LG Katja
Hi
Kommt drauf an
Ist ansichtsache
MfG Dummkopf(ich)
Hallo Altay Akkus,
zur deiner Frage ob es Legal ist in Minecraft Op hack zu Codieren. Keine Ahnung !!! Für feitere Fragen kannst du mich auf Skype anschreiben,ich heiße DromoxLP.
Gruß DromoxLP