Ist es legal Videos von Youtube runter zu laden ?

Ich möchte mir ein paar Konzert Auftritte von Youtube im WMV-Format runterladen. Ist dies Legal?

Hallo Maxi1996,

diese Frage kann ich nicht beantworten. Was sagen die AGB von YouTube? Und: was sagen evtl. die Urheber dazu, wenn sie es bemerken? Sicher nicht legal ist es, wenn man Videos herunterläd und diese kommerziell weiter verwendet - z. B. wenn man die Filme auf eine DVD brennt und Kopien davon verkauft.

Viel Spass beim Videoschauen wünscht
VideoCounter.com 1 Videoupload - 20 Videoportale

Ich möchte mir ein paar Konzert Auftritte von Youtube im
WMV-Format runterladen. Ist dies Legal?

Hallo,
Also Youtube verbietet das herunterladen oder speichern von Videos in den Nutzungsbedingungen 6.1K. .

MFG Clamor of Souls

Ja ist es solange du sie selber nicht als download freistellst =) sry für die späte antwort :stuck_out_tongue: runterladen kannst du das auf folgender seite: http://convert2mp3.net/

Nun auch mal eine Antwort von mir :wink: - etwas spät, aber vll. hilft es ja dem einen oder dem anderen der noch über das Thema stoplert.

In Deutschland liegen die sogenannten Konverter Seiten in einer rechtlichen Grauzone. Solange es kein offizieles Gesetz gibt kannst du diese sorglos verwenden.

Ich selbst nutze regelmäßig http://www.music-clips.net/.

I am happy to help you. Copyright should be adhered to when downloading and extracting the audio from videos but that doesn’t make the practise illegal. If you are using some one data for making money online its pure illegal. Event if you want to take it to offline for watching you can. there are many websites are there in market like mp3 converter