Ist es möglich?

Eine frage zu Arafat zustand. Eine Theorie ist es möglich das Arafat vergiftet würde. Diese frage ist keinen Feststellung sonder einen Quasifrage.
Vergiften ist ja keinen neue art denke ich dran das der CAI Castro versucht hat zu vergiften.
Passen würde es ja jetzt am besten wenn Arafat stirb.
Mich wunder es auch das man ihn doch ausreisen lassen wollte, um sich behandeln zu lassen.
Warum die falsche sorge wenn das doch ein Staatsfeind ist.
Ich betone noch mal das ist keinen Feststellung sonder einen Quasi Frage
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri

Hallo Hicham,

gehen wir mal davon aus, dass es ihm einfach nur so schlecht geht, denn es spielt keine Rolle.

Israel würde Arafat jederzeit ausreisen lassen - das war und ist nie ein Thema in den letzten 9 Jahren gewesen.

Die viel interessantere Frage wäre: Ließen sie ihn auch wieder einreisen?

Gruß Ivo

Hallo Ivo
Das ist es ja sie wollen ihn ja wieder rein lassen nach den letzten NEWS.

Sie stellen sich aber auch auf Aufstande Palästinenser nach seinen Tot ein.
Schon merkwürdig den er Lebt doch noch warum gehen sie sosehr von seinen Tot aus.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham bekouri

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Arafat ist ein sehr, sehr kranker Mann…
hallo Hicham,
das mit der Vergiftung halte ich für ein Zweckmärchen.
Nicht, dass der israelische Geheimdienst das nicht machen würde (eher heute als morgen) doch das ist hier nicht nötig. Der steht schon auf dem Terminkalender des Totengräbers. und das schon seit einiger Zeit.
Mich wundert nur, dass er noch lebt.
Grüße
Raimund

Hallo Raimund
Er leidet an Parkinson doch das ist nicht der jetzige Grund. Sondern der Magen und wenn Lebensmittel vergiftet würden gelangten sie im Magen und danach in die Blutbahn sein Blutspiegel ist jetzt sehr schlecht.
Aber noch mal das ist keinen Behauptung sonder einen Quasifrage
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri

Eine frage zu Arafat zustand. Eine Theorie ist es möglich das
Arafat vergiftet würde. Diese frage ist keinen Feststellung
sonder einen Quasifrage.
Vergiften ist ja keinen neue art denke ich dran das der CAI
Castro versucht hat zu vergiften.
Mich wunder es auch das man ihn doch ausreisen lassen wollte,
um sich behandeln zu lassen.
Warum die falsche sorge wenn das doch ein Staatsfeind ist.
Ich betone noch mal das ist keinen Feststellung sonder einen
Quasi Frage

Hallo,

daran glaube ich nicht, auch wenn ich jedem Geheimdienst, auch eigenen alles zutraue. Arafat ist einfach krank. Er ist auch ein „alter Mann“. Die Isolation in den letzten Jahren hat seiner Gesundheit sicher nie genutzt, eher geschadet.

Mir stellt sich eine ganz andere Frage.

Scharon will Arafat ausreisen und auch wieder einreisen lassen. Denn nichts könnte für Israel schlimmer werden als die Behauptung, durch die Handlungen der Regierung hätte Arafat sterben müssen. Dies ist kein humanitärer Akt. Dies ist kalkuliertes Streben um nicht den radikalen Palästinenser „Munition“ zu liefern oder gar eine Legende aufkommen zu lassen.

Will Arafat überhaupt diese „Gnade“ oder bleibt er nicht lieber in Ramallah und stirbt als „Gefangener der Israelis“. Und wird somit zur Legende, zum Martyrer, also genau zu dem was Scharon zu verhindern sucht ? Ich traue Arafat zu, bevor er diese „Gnade von Israel“ annimmt, dass er lieber den Tod riskiert. Denn Arafat dürfte genau sein Volk einschätzen können. Sein Tod, stirbt er in Ramallah, kann zu einem Blutvergiessen ungeahnten Ausmasses kommen.

Stirbt er an Krebs in Paris wird man seiner vielleicht mit der Bennenung eines Platzes oder einer Strasse seienr gedenken.

Stirbt er in Ramallah wird er als Opfer der Israelis, als der perfekte Freiheitskämpfer für das palästinensische Volk, der durch Israel den Tod erlitten hat zum Helden stilisiert werden. Und die USA werden, auch wenn die Araber Arafat nie geliebt haben, zum Mittäter. Und damit dürfte der Frieden für lange Zeit aussichtlos werden.

Um deutlich zu werden. So wie ich Scharon jede Schweinerei zutraue, traue ich auch Arafat eine solche perfide Aktion zu, im Bewusstsein, dass unzählige Menschen auf beiden Seiten sterben werden, wenn er ein Held werden kann.

Ich hoffe, dass ich völlig falsch liege.

Gruss Günter

Hi
möglich ist alles, aber ob es sinn macht? Arafat ist doch in der Ecke geradezu ein Stabilitätsfaktor. Ohne ihn wird alles noch unkaljulierbarer, und mE nicht im Sinne der Parteien…
Aber bei einem 75jährigen der seit 12 Jahren aussieht als machte er nicht mehr lange wohl auch unnötig. Fidel sieht 15 Jahre jünger aus.
HH

Möglich ist vieles, nahezu alles.
Aber das halte ich für eine saudumme Spekulation. Das hätten sie auch schon eher gekonnt. Zudem ist er viel zu wichtig, auch für Israel.

Was soll der Quatsch denn überhaupt?

Hallo,

Eine frage zu Arafat zustand. Eine Theorie ist es möglich das
Arafat vergiftet würde. Diese frage ist keinen Feststellung
sonder einen Quasifrage.

zunächst einmal: Quasifrage? Sag doch einfach, dass du etwas zirkulieren lassen willst, oder dass du’s vermutest (?).

Wie auch immer. Wie schon andere sagten: er ist ein alter Mann.

Vergiften ist ja keinen neue art denke ich dran das der CAI
Castro versucht hat zu vergiften.

Schön, das versuchen wir noch in eine menschlichere Form zu bringen! Denn du entscheidest nicht darüber, bei wem es gerade „passen“ tut, dass er stirbt.

Die bessere Frage ist folgende: in letzter Zeit sehen wir verstärkt arabische Führungskräfte in europäischen Krankenhaus in der Behandlung (alle können sich an Mobarak in München erinnern)! Damit kündigt sich meines Erachtens ein anstehender Generationenwechsel an. Nur: wo ist diese Generation?

Gruss, Omar Abo-Namous

Damit kündigt sich meines Erachtens ein anstehender
Generationenwechsel an. Nur: wo ist diese Generation?

In der 80ern zeigten Fernsehberichte über den Palästina-Konflikt im Wesentlichen palästinensische Kinder, die Steine auf israelische Soldaten warfen. Das dürfte die gesuchte Generation sein und ich fürchte, daß das nichts gutes bedeutet.

ach hicham das wird immer niedlicher. weißt du wenn israel
gewollt würden hätte, hätte man dem alten knacker einfach eine
kugel verpaßt. gelegenheiten mit passender deckung und
vertuschung gabs weiß der himmel genug.

Achwas, Kugel. Schickimicki. Hubschrauber, Luft-Boden-Rakete, erfolgreiche „Festnahme“ an die Weltpresse melden, fertig.

Herzlichst,

Malte.

Hi!

zunächst einmal: Quasifrage? Sag doch einfach, dass du etwas
zirkulieren lassen willst, oder dass du’s vermutest (?).

Ist eine „Quasifrage“ nicht ein als Frage verstecktes Vorurteil?

Grüße
Heinrich

Hi!

Er leidet an Parkinson doch das ist nicht der jetzige Grund.
Sondern der Magen und wenn Lebensmittel vergiftet würden
gelangten sie im Magen und danach in die Blutbahn sein
Blutspiegel ist jetzt sehr schlecht.
Aber noch mal das ist keinen Behauptung sonder einen
Quasifrage
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri

Woher hast du das mit dem Magen, den Lebensmitteln, der Blutbahn, seinem Blutspiegel usw.?
Ich habe heute den ganzen Tag von Arafats Gesundheitszustand nichts als Gerüchte gehört - von todkrank und Wiederbelebungsversuche über Grippe und Leukämie bis hin zum Schlaganfall.
Hast du direkte Beziehungen zum behandelnden Arzt von Arafat oder betreibst du hier nur irgendwelches Getöse?

Grüße
Heinrich

Hi

ach hicham das wird immer niedlicher.

Wo sind Deine guten Vorsätze geblieben bzw. warum hälst Du Dich nicht an Deine eigene Forderung?

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gruß
Edith

Hallo.

Wo sind Deine guten Vorsätze geblieben bzw. warum hälst Du
Dich nicht an Deine eigene Forderung?

Nu, ich selber weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, hier einfach zuzusehen, wenn auf diese Weise gehetzt wird. Gerade in diesem Fall habe auch ich wieder einmal geschluckt, dass diese Frage hier für diskutabel gehalten wird. Begründungen fallen mir hierfür keine ein. Somit sollte die Kritik einzig und allein Hicham Bekouri gelten und allen, welche diese Frage hier für zulässig halten.

Gruß,
Eli

Hi Eli

Somit sollte die
Kritik einzig und allein Hicham Bekouri gelten und allen,
welche diese Frage hier für zulässig halten.

Mir ist es eigentlich vollkommen egal was Hicham schreibt. Ich lese seine Postings schon lange nicht mehr. Er gehört für mich zu den Forumstrollen und das beste was man da tun kann, ist „Don’t feed the troll“

Datafox hat aber vor einigen Tagen gefordert, daß man ihm nicht mehr antworten soll. Würde das durchgehalten werden, würde Hicham schnell die Lust vergehen. Aber wenn nicht mal sie auf eine Antwort an ihn verzichtet, dann hat er immer wieder eine Plattform für seine Äußerungen.

Gruß
Edith

ach hicham das wird immer niedlicher. weißt du wenn israel
gewollt würden hätte, hätte man dem alten knacker einfach eine
kugel verpaßt. gelegenheiten mit passender deckung und
vertuschung gabs weiß der himmel genug.

ein toter arafat würde ein chaos auslösen. ausgerechnet jetzt.
wie kommst du nur darauf daß das im interesse israels wäre?

oder hoppla… meinst du arafat würde durch hamasnahe leutchen
vergiftet werden? das wäre schon möglich, denn für die ist er
ein hindernis auf dem weg zur totalen macht.

es grüßt freundlichst
das datafox

ach Datafox, du weisst schon

Sharon hats immer betonnt das Arafat sein feind ist.
und der Mosad hat schon sehr oft im 70 und 80 jahre arafat zu liquidieren.

und Hicham deine Theorie scheint mir viel zu unbegründet und sehr unglaublisch und unwarscheinlich, na ja seit ein paar jahre ist Arafat schon krank. also dass sich seine zustand mehr oder weniger verschlechtert hält ich eher für viel glaub würdiger. Israels sind nicht schuldig an alles was in diesem Welt geschieht

eine Frage an Mr Stupid
das hat dir Schrecken verbreitet? und du fürchtest sogar vor diesem Kinder?

hab aber nur eine Frage an dich. Was war so grausam an diesem kinder und ihre generation? - es war wahrscheinlich sehr primitiv mit steine zu werfen , stimmt ? und das war deine meinung nach nicht appetitlich zu sehen.

aber in dem selben bericht in dem 80er jahren (den hab ich auch gesehen) standen auf der andere seite soldaten mit gewähre und grannaten. haben die dir den kein fürcht angejagt? oder waren sie einfach gut gekleidet, und sie haben sich die hände nicht schmutzig gemacht (steine von dem boden zu sammeln)

antworte mir bitte nur diese fragen, dann kann ich vielleicht deine meinung verstehen

Hallo
Nein ich muss es aufklären, wie gesagt die frage war keinen Feststellung sondern einen Quasifrage ich wollte auf die Reaktionen achten.
Arafat wurde nicht vergiftet, es wäre für Israel jetzt gerade nicht Ideal wenn Arafat stirbt.
Warum will ich auch noch sagen. Solang Arafat am leben ist hat Israel keinen Ansprechpartner so wollen sie es auch, den so hat man die Möglichkeit den Friedensprotzes auf Eis zu legen.
Man kann nicht Spekulieren ob der Tod nun ein Vor oder Nachteil ist.
Doch nach meiner Ansicht wäre es vielleicht besser den es könnte die Debatte über die West Bank neu Entfachten .
Datafox eigentlich wolltest du ja zum Boykott meiner Berichte aufrufen und selber lesen was soll das.
Aber wenn du schon liest will ich dir gerne sagen das es hier nicht die Frage war und ist ob man gegen Israel ist, sondern ob die Politik Israel rechtens ist.
Es ging auch nie darum Israel die Souveränität abzusprechen sondern um die Souveränität der Palästinenser die von Israel Blockiert wird.
Sage mir mal wo das Problem ist des Friedenswillen den Gaza und die Wes Bank zu verlassen und Palästina die Souveränität zusprechen.
Natürlich ist es die Siedlungspolitik die ein schlechtes Bild auf Israel wiedergibt.
Eins kann man mir nicht Vorwerfen das ich behauptet habe das Israel ganz weg muss, nein sonder das man aus den besetzten Gebieten gehen soll.
Warum ich über die Gründung Israel geschrieben habe hat auch ein grund. Wir können sehen das Menschen die sich dort Angesiedelt haben sich einen Souveränität angeeignet haben und denn die dort schon gewohnt haben die verweigern.
Und jetzt einen Persönliche frage findest du es gut das man im Gaza versucht Krankhaft die Infrastruktur zu zerstören.
Man will doch sich da zurückziehen dann kann man doch mit der Zerstörung aufhören oder wie siehst du das.
Du denkst immer wir wollten was von den Juden wenn wir über Israel sprechen nein also ich will damit die Israelische Politik Kretisieren.
Du schriebst mal ich wollte die Souveränität von Israel anfechten so ist es nicht aber warum fechtest du die Absichten Palästina einen Souveränität zu haben an.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri