Ist es möglich eine Bestellung zu stornieren?

Guten Tag,
Ich habe mir am Freitag auf der Website „Csl-Computer.de
einen Pc bestellt. Bezahlung per Vorkasse aber noch nicht abgeschlossen(Bezahlung offen).
Nun hab ich gestern im Internet Erfahrungen von Käufern dieser Website gelesen und festgestellt, dass dieses Unternehmen betrügerische Absichten verfolgt.
Ist es nun möglich die Bestellung ohne Angabe von Gründen zu stornieren?

Danke im Voraus
mfG. Maik

Hallo.
Wer erzählt sowas, dass CSL betrügerische Absichten verfolgt?
Mit solchen Aussagen würde ich sehr vorsichtig umgehen.

Aber nun zu deinem Kernproblem.
Es ist problemlos möglich, den Kauf ohne Angabe eines Grundes innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.

Schicke einfach eine Mail.
Der Verkäufer wird dir dann eine Automaitsierte Mail senden, inder du bestätigen sollst, das der Kauf storniert wird.

Und noch eine Bitte: Negative Bewertungen wären da sicher nicht fair!

Es war nicht meine Absicht eine Bewertung abzugeben, tut mir Leid. Aber Fakt ist, dass ich den Kauf dort ablehne(egal aus welchem Grund).

Üblicherweise kann man von allen Fernbsatzbestellungen zurücktreten, wenn das Produkt nicht speziell angefertigt wurde.

mfg

Carsten

Hallo,
sie haben 14Tage Rückgaberecht ohne angabe von Gründen bei einem kauf über das Internet.
Sie müssen den kauf einfach nur per Mail stonieren und fertig. Denken sie aber bitte daran die Mail ab zu speichern damit sie einen stornierungs beweis haben.
Grüße zöllner

Solange Du noch nicht gezahlt hast sollte es hier keine Probleme geben. Wär ja schlimm, sonst hol ich mir Deine Adresse aus dem Telefonbuch und bestell dort 50 PCs auf Deinen Namen mit Vorkasse und Du kriegst dann Ärger :wink:
Beste Grüße,
Harald [www.Litschi.de]

Hi Maik,
ja, ist möglich, nennt sich wiederrufsrecht.
grüsse
m.

hallo erstmal sorry das ich erst jetzt schreib also bei dem anbieter kannst du deinen bestellung wie überall innerhalb von 14 tagen ohne angabe von gründen stornieren oder zurückgeben außer du hast ihn dir aus einzelnen teilen selbst zusammengestellt aber selbst in diesem fall würde ich dort anrufen und nachfragen

gruß oli

Hallo Maik,

bitte verliere keine Zeit und sehe noch einmal auf der Internetseite unten links unter „Widerrufsrecht“ nach. Du kannst Deine Bestellung ohne Angabe von Gründen stornieren. Ich habe Dir den entsprechenden Link hier eingefügt:

https://www.csl-computer.com/shop/shop_content.php?c…

Sorry für die späte Antwort.

mfg
Saskia Frings