Gibt es wirklich eine Möglichkeit über Telefon oder Internet jemanden anzurufen mit der Absendenummer meiner Wahl?
Folgenden Fall habe ich erlebt:
Am Abend klingelte das Handy meiner Freundin, eine Handynr. wurde angezeigt, sie nahm ab und jemand beleidigte sie.
Sie Fragte mich, ob ich die Nummer kenne. Ich habe die Nummer in mein Handy eingegeben und es zeigte unglaublicherweise einen Namen aus meiner Telefonliste. Es war ein Kollege, ich bin fast vom Glauben abgefallen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er so was macht und schon gar nicht, dass jemand so dumm sein kann und dann auch noch die Nummer sendet.
Ich habe ihn angerufen und gefragt, was er denn von meiner Freundin wollte, da war er ziemlich verwundert, angeblich hatte er gar kein Guthaben mehr auf seiner Predaidkarte und wusste von nichts. Dann sagte er, es werde ihm jetzt zu albern und er sei es nicht gewesen. Vielleicht habe sich da jemand ein Scherz erlaubt und es über Internet gemacht.
Komisch ist, dass bei den Anruf eine Handynummer angezeigt wurde ohne das +49 davor stand. (Daher der Gedanke Internet)
Über Infos würde ich mich freuen, danke im Voraus.