Ist es normal als heterosexueller Junge so zu reagieren?

Ich wette, der Fragesteller ist etwas noch Schlimmeres als ein Nazi: ein Katholik! Pfui Deibel!

Karl (der darum kämpft, alte vergessene Vorurteile wieder ins Bewusstsein zu bringen)

1 Like

Ich kann für meine Gefühle nichts. Das ist eine automatische Reaktion meines Körpers. Ich habe aber ganz sicher nichts gegen Schwule, (ok schlechtes Beispiel) aber ich mag Wentworth Miller sehr, wenn ich homophob wäre, würde ich ihn hassen, weil er schwul ist.

Ich bin kurdische und türkischer Abstammung, also ich glaube nicht, dass ich rechtsgerichtet oder ein Nazi bin​:joy::joy:

Ich bin alevitischer Kurde/Türke. Aleviten sind eine Minderheit unter den Muslimen und es ist eine sehr freie und weniger strenge Form des Islams, also ich bin sicher nicht konservativ

Ich bin wirklich kein Troll, ich bin ein ganz normaler Junge, der um Rat bei seinen Mitmenschen gefragt hat. Aber anscheinend akzeptieren die Leute, die selber Akzeptanz erwarten, meine Gefühle nicht, für die ich nichts kann. Ich habe diese Reaktion auch nicht nur bei mir erkannt, meine Freunde (sind ganz sicher nicht homophob) scheinen ähnliche Reaktionen zu haben, wenn wir z.B. in einem Film zufällig so eine Szene sehen.

Aber sicher kannst du das. Es gab Zeiten, in denen ich aufgrund meiner Erziehung auch was gegen Schwule hatte. Man kann sich aber ändern, wenn man will. Insofern ist deine Aussage nur eine Ausrede.

Dann ist ja gut.

Freut mich. Gibt schon viel zu viele hier bei www. Ein einziger wäre schon viel zu viel.

Echt sorry aber ich kann das einfach nicht ändern. Da sehe ich wie ein Typ dem anderen Typen die Vorhaut abkaut und wie die sich in diesen japanischen Yaois mit ihrer Spucke küssen und dieses Geräusch wenn der eine ihm einen Bl*wjob gibt. Also tut mir leid aber das ist etwas, das wirkt einfach sehr unangenehm auf mich. Sex ist einfach auch eine ekelhafte Sache, wenn man nicht auf mindestens eine beteiligte Person steht. Es gibt auch Sachen die ich bei Frauen sehr ekelhaft finde. Also manche Dinge findet man einfach eklig, das lässt sich nicht ändern. Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich finde es ist trotzdem mein gutes Recht solchen Sex etwas unangenehm zu finden, vielleicht gibt es ja auch Schwule, die Pornos, die mir gefallen, ekelhaft finden. Man muss auch immer beide Seiten sehen. Du sprichst hier von Nazis, aber bist selber nicht besser und versuchst den Menschen deine Meinung und deine Weltanschauung aufzudrücken. Versuch mich nicht zu „indoktrinieren“, sonst bist du nicht besser als die Nazis.

Meine Güte, nochmal, DANN GUCK SIE NICHT, wenn du sie ekelhaft findest. Keiner zwingt dich dazu, und mit 17 solltest du mal rausgehen mit Freunden, nicht Pornos gucken. :roll_eyes:

3 Like

Ich gucke diese Pornos ja auch gar nicht mehr, ich wollte nur wissen, wie diese Reaktion einzuordnen ist. Und ja mit 17 sollte ich vllt auch mal rausgehen mit einer „Freundin“ haha.

Doch, doch. Er fokussiert doch gerade auf das, was er ekelhaft findet, oder besser: auf die Tatsache, daß er auf etwas Bestimmtes mit unangenehmen Körpergefühlen reagiert. Die (allerdings nur scheinbare) Paradoxie seiner Ursprungsfrage liegt ja gerade darin: Üblicherweise schaut sich jemand Darstellungen sexueller Praktiken, die er abstoßend findet, nicht (zumindest nicht ein zweites Mal) an. Eben weil es sonst nicht nur nicht antörnt, sondern abtörnt. Er aber findet es ganz explizit des Fragens wert: Nicht was (!), sondern die Tatsache, daß (!) es ihn abtörnt (bzw. unangenehme Körergefühle, Ekel usw. erzeugt).

Es wird also in dieser Tatsache etwas liegen, was ihn überrascht, was bei ihm Interesse und Neugier erzeugt, Mögliche Antworten sind da ja nicht in allzu großér Ferne zu finden …

1 Like

Gleiches geht mir durch den Kopf, seit ich die Eingangsfrage gelesen habe. Mir fiel nur nicht ein, wie man es so einfühlsam wie Du formulieren kann.

Nicht ist normal. Alles ist normal. Aus meiner Sicht ist niemand normal. Alle Menschen sind speziell. Jeder einzelne ist die Summe seiner Gene, Erlebnisse, Erziehung, Vorurteile, Ängste… Du reagierst eben genauso wie Du auf das Videomaterial reagierst. Das beruht nicht nur auf Deiner sexuellen Identität von Heterosexualität, die Du für Dich annimmst, sondern auch an den oben genannten unvollständigen Faktoren.

Aber das Thema scheint Dich ja zu beschäftigen und zu verunsichern, sonst würdest Du Dich ja hier nicht rückversichern wollen. Daher mein Rat: Wenn es Dich wirklich abstößt, lass das Schauen dieser Videos nach und lerne zu akzeptieren, dass es andere Menschen gibt, für die das Gegenteil normal ist und dass diese Menschen auch normal sind. Und falls es doch den „Reiz des Verbotenen“ auf Dich ausübt, versuche es! Du bist jung, lebst in einer der offensten Gesellschaften auf diesem Planeten. Nur Du selbst bist Dir gegenüber zur Rechenschaft verpflichtet.

Grüße
Pierre

Hallo,

wozu? Was mir und/oder meinem Partner Spaß macht, wissen wir doch besser, als irgendein Regisseur. Außerdem will man normalerweise keinen Sex, der von außen toll aussieht, sondern einen, der sich innen toll anfühlt. Das sind meist 2 Paar Schuhe.

Gruß,
Paran

Man kann alt werden wie ‚ne Kuh, und lernt immer doch dazu. (Reim‘ dich, gefälligst!)

Als Anregung, worauf man gar nicht gekommen wäre. Warum nicht auch in einem solchen Film eine Vorlage zum Ausprobieren finden?

Tach,

es könnte sich um die Faszination handeln, die Leute beim Passieren einer Unfallstelle zum Verharren und Hinschauen bewegt.

Gruß.

Auch wenn du alt wirst wie 'ne Kuh,
Du lernst doch immer 'was dazu.

:wink:

(Wie alt werden eigentlich Kühe?)

Ihre natürliche Lebenserwartung liegt in der Gegend von 20 Jahren, in der Milchproduktion gehen sie mit 5 - 6 Jahren zum Schlachten, weil die dann folgenden Laktationsperioden nicht mehr produktiv genug sind.

Die Kuh kommt also bloß deswegen in dem Sprüchlein vor, weil es zu Papagei und Riesenschildkröte so wenige Reimworte gibt…

Schöne Grüße

MM

1 Like

Wehe!

Hier reimt jetzt einer .

Noch einmal zur Ausgangsfrage. Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist. Mir auch erst jetzt, nach langer Zeit.

Eigentlich hasse ich Tattoos an Frauen, aber wenn ich die jetzt ins Bett kriege, sehe ich mal darüber hinweg.
Eigentlich sind wir ja nicht ausländerfeindlich, aber diese Yünogen sollten sie sofort wieder ins Heimatland abschieben, weil die meisten davon kriminell sind.
Eigentlich habe ich kein Problem mit körperlicher Arbeit im Freien und bei jedem Wetter, aber im geheizten Büro, mit ständigem Zugriff auf die Maschine mit Trinkschokolade und Kaffees in allen Sorten, sitzen , macht mich gerade mehr froh.
Eigentlich liebe ich meine Frau, aber ich habe seit 10 Monaten eine junge Geliebte.

Merkste was?

Ich habe das nur so formuliert weil ich diese Frage gestellt habe, ob es normal für einen hetero ist. Nicht weil mir doch irgendwie Männer gefallen oder so etwas in Richtung Homosexualität da ist

Sei mit dem Wort „eigentlich“ vorsichtig. Damit drückst du nämlich genau das Gegenteil von dem aus, was du sagst.

Eigentlich sollte sollte seine Verwendung verboten sein.