Ist es normal als heterosexueller Junge so zu reagieren?

Hi,
ich bin ein 17 Jähriger Junge und identifiziere mich eigentlich als heterosexuell.

Allerdings ist es so, dass wenn ich gyprns oder Yaoi P*rnos gucke, ich ein unangenehmes Gefühl im Bauch und Penis habe und sich mein Penis fast schlagartig einzieht.

Meine Frage daher: Ist diese Reaktion normal für einen heterosexuellen Jungen/Mann?

Dann sehe Dir das nicht an. Ganz einfach.

Ich habe auch nicht vor das anzuschauen, ich habe das auch nicht zum Spaß geschaut. Ich frage mich nur, ob es normal ist unter heterosexuellen Jungs so zu reagieren oder sollte es eigentlich überhaupt keine Reaktion geben?

Warum denn dann? Für die Schule sicherlich nicht …

1 Like

Weil ich schauen wollte, ob das mich erregen wird, um mir zu beweisen, dass ich auch wirklich heterosexuell bin. Warum ich das beweisen wollte? Das kam eigentlich eher einfach so.

Also ich verstehe nicht, warum du direkt davon ausgehst, dass ich das angeschaut habe, weil ich das anscheinend geil finde. Schauen heißt nicht gleich, dass es einem gefällt und man darauf du weißt schon was machen will. Wenn ich Spaß haben will, dann schaue ich mir am besten einen Lesbenporno an.

Ich erkläre es dir gern.

  1. Ich schaue mir keine Sachen an, von denen ich von Anfang an weiß, dass sie mich voraussichtlich nicht interessieren. Das habe ich auch nicht mit 17 getan.

  2. Du hast geschrieben:

„Gucke“ ist Präsens, d. h. du hast nicht nur einmal geschaut, sondern machst es anscheinend weiterhin. Warum tut man sich das an, wenn man keinen Spaß daran hat? Bist du masochistisch veranlagt?

Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen!

1 Like

Nein das meinte ich einfach nur deswegen, weil es auch in der Gegenwart vorkommen kann, dass man so etwas sieht (z.B. in einem Film). War vielleicht etwas missverständlich. Aber ich dachte einfach man fühlt gar nichts bei so etwas als hetero, das hat mich jetzt einfach verunsichert, deswegen bohre ich da so rum. Es erscheint mir aber etwas unwahrscheinlich, dass das Erregung war, da ich keine Erektion hatte und ich auch kein schönes erregten Gefühl oder so hatte. Auch wenn ich das mit den P*rnos, in denen Frauen dabei sind vergleiche, merke ich recht schnell den Unterschied. Allerdings wollte ich einfach zur Sicherheit wissen, ob das auch bei Anderen Jungs, die hetero sind, so ist.

Ist Dir nie der Gedanke gekommen, dass es außer garnichts fühlen auch noch sowas wie Ekelgefühle gibt?
Denn genau das spielt sich nach Deiner Schilderung im Eingangsthread

bei Dir ab.
Womit Deine Frage, dass Du ein ganz normal heterosexueller Junge bist, beantwortet wäre.
ramses90

1 Like

Hallo,

ich würde sogar sagen: erfreulich normal.
Ich kenne die erwähnten Pornoseiten nicht, aber die Pornos, die ich bislange gesehen habe, hatten mit Sexualität in realen Beziehungen nichts zu tun.

Gruß,
Paran

Das ist absolut nicht normal. Du solltest ganz dringend deine Homophobie ablegen.

2 Like

So. Jetzt mal ganz langsam!

Homosexuellen handlungen nichts abgewinnen zu können, sie unangenehm zu finden, soweit sie an einem selber verübt würden, ist für hetereosexuelle Personen völlig normal und hat schlichtweg nichts, aber auch gar nichts mit Schwulenhass zu tun.

4 Like

Hm. Noch nie versucht, da mal was nachzumachen?

Diesen Like haste irrtümlich bekommen denn für einen derartigen Schwachfug den Du da von Dir gegeben hast würde nur ein Negativlink die richtige Antwort sein, sehr :angry:
Der wurde seitens WWW aber leider schon vor langer Zeit abgeschafft!
ramses90

Dannn nimm ihn halt zurück. Ich brauch in nicht.

So?

Es ist eine Sache, wenn man von solchen Filmen nicht angeregt wird. Eine ganz andere, wenn man angeblich körperliche Reaktionen bemerkt. Dass sich gar

halte ich für derartig absurd, dass es sich da entweder um jemanden mit Homophobie oder sogar um einen (rechtsgerichteten) Troll handeln kann. Da schieße ich dann einfach mal ins Blaue und warte auf Reaktion.

1 Like

Dann schieße ich einfach auch mal ins Blaue und sehe Deine Reaktion als unverhältmäßig an es sei denn, Du gehörst zur Schwulenzene. dann könnte ich sie sogar verstehen.
ramses90

Also jetzt wirds Quark. Endgültig!

Troll, sicher. Aber aus dem Beitrag auch noch eine politische Ausrichtung abzulesen ist, sagen wir mal, gewagt.

Das kannst du halten wie ein Dachdecker.

Woraus schließt du das denn? Bist du auch homophob?

Alle Nazis sind homophob und rassistisch. Weil sie vor allem Angst haben, was sie nicht kennen. Ist also naheliegend.

1 Like

Michael Kühnen war homosexuell und lebte dies mehr oder weniger offen. Ernst Röhm auch. Der lebte das mehr weniger als mehr offen, natürlich.

Dass wir uns nicht falsch verstehen: Ich will hier nicht die Leute in Schutz nehmen, die man gemeinhin und leichtfertig als Nazis bezeichnet. Ich wünsche mir hier nur einen objektiven Umgang mit den Themen.

Und deshalb sind auch alle Homophoben Nazis? Du solltest an deiner Logik noch arbeiten …