Ich werde ohne das ich gefragt wurde und ohne das ich davon Kenntnis hatte in einem Printmagazin im Impressum genannt.
Mit dieser Zeitung habe ich nichts zu tun.
Herzlichen Dank im Voraus,
U.T.
Namensvetter? Sowas soll es ja geben!!!
Gib doch einfach mal hier deinen Namen ein: http://www.telefonbuch.de/ Und das sind nur die die im Telefonbuch stehen…
Wenn dein Name jedoch so einzigartig ist dass es ihn nur 1x in Deutschland gibt, dann schreibe die Zeitung an und fordere sie auf deinen Namen zu entfernen.
Servus,
wenn Du mit Nachnamen Heutz, Elxnath, Pflocksch oder Posthumus hießest, könntest Du Dir da Sorgen machen.
Schöne Grüße
MM
Als was denn genannt ?
Als Herausgeber ?
Als Redakteur ?
oder hast du einen Beitrag eingeschickt und man nennt Dich als Autor auch im Impressum dieser Ausgabe ?
Und wenn, das wären doch nur Namen, woher weißt Du , es sei Dein Name ?
Steht auch deine Anschrift dabei ?
Als freier Mitarbeiter/Freelancer.
Bin aber zwischenzeitlich nicht mehr dafür tätig und habe auch nichts mehr mit dem Magazin zu tun.
Ich will unter keinen Umständen mehr mit dem Magazin in Verbindung gebracht werden.
Ich denke das ist eher was für einen Juristen, oder?
Dann untersage des dem Magazin oder Verlag einfach.
Es ist sicherlich rein aus Schlampigkeit im Impressum drin geblieben.
Und wie gesagt, das ist Vor- und Nachname.
Niemand wird Dich erkennen, der Dich nicht sowieso kennt und gleichzeitig weiß, Du hast einmal für das Magazin gearbeitet.
Wird es erst wenn die Zeitung nicht darauf reagiert oder sich weigert den Namen aus dem Impressum zu nehmen.