… dass man sich von dem partner trennt und gleich in eine andere stadt zieht…meine mutter sieht immer alles gleich negativ und wenn ich ihnen gleich sage, dass ich mich von ihm trenne und in eine andere stadt ziehe, will sie es mir eh nur ausreden…
Hallo.
Wenn du nicht möchtest, dann musst du deiner Mutter auch nicht sagen, dass du dich von deinem Partner trennst. Ich weiß nicht, wie eng das Verhältnis zu deinen Eltern ist.
Spätestens, wenn der Umzugswagen vor der Tür steht, dann kannst du deinen Eltern die neue Adresse doch mitteilen.
Sonst machen sie sich nur Sorgen.
LG, Ribbelralle
… dass man sich von dem partner trennt und gleich in eine
andere stadt zieht…meine mutter sieht immer alles gleich
negativ und wenn ich ihnen gleich sage, dass ich mich von ihm
trenne und in eine andere stadt ziehe, will sie es mir eh nur
ausreden…
ist ja auch mein Leben…sie hat es ja auch nicht verstanden, wo ich es ihr mal gesagt, dass es bei uns nicht mehr so toll ist und da hat sie ihn auch noch in schutz genommen.
Hallo,
also nichts zu sagen ist immer schlimmer als das man sagen kann. Und negativ ist die Situation im Moment immer, aber wer wenn nicht eine Mutter könnte das nicht verstehen ! Sie muss natürlich Zeit haben, mit der neuen Situation klar zu kommen, da sie wahrscheinlich sich nur Sorgen macht.
Nur Mut - Gruß - Jacqueline
Hallo!
Ich würde mit meiner Mutter offen darüber reden.
Sie wäre bestimmt auch nicht begeistert, aber ich
denke, es kommt darauf an, wie euer Verhältnis zueinander ist … Versuch es.
Gruß, Pinky23
Nein. Aber alles würde ich auch nicht erzählen. Du musst dein Leben lebdn und deine Mutter sieht in dir wohl noch das Kind.