Salve zusammen,
ich hab soeben vor 5 Minuten einen halben Liter destiliertes Wasser getrunken, weil wir kein normales Wasser mehr da hatten hab ich das genommen.
Jetzt meine Frage: Ist das schädlich weil mir is so flau im Magen 
Salve zusammen,
ich hab soeben vor 5 Minuten einen halben Liter destiliertes Wasser getrunken, weil wir kein normales Wasser mehr da hatten hab ich das genommen.
Jetzt meine Frage: Ist das schädlich weil mir is so flau im Magen 
Hallo,
gib mal „destilliertes Wasser“ trinken bei Google ein und du wirst viele verschiedene Meinungen dazu finden.
Außer ein bisschen Durchfall wird dir bei einem halben Liter nichts passieren, wenn überhaupt…
Schönen Abend noch!
Hoi,
musste selbst im Internett nachlesen. Es sollte nicht schädlich sein. Es gibt offenbar Personen, die nur destiliertes Wasser trinken. Kaffee und Teetrinker schwören teilweise auf diese Zubereitung. Dass es Dir „flau“ im Magen ist, kommt eher von Deinem Kopf.
Mir geht es ähnlich, wenn ich was esse, Fisch oder Geflügelaufschnitt, das schon länger im Kühlschrank ist, und ich nicht weiss, ob es wirklich noch gut war.
Lenk Dich ab, und schau wie es Dir morgen geht.
Hoffe Dir damit gedient zu haben
Herzlich grüsst Dich sm
nein ist nicht weiter schlimm, da es lediglich wasser ohne sonstige inhaltstoffe ist.
Solltest es aber in zukunft trozdem vermeiden
vorweg, nein ist es nicht, nur sollte man es nicht ständig trinken, destilliert heißt keimfrei gemacht, absolut ohne kohlensäure ct. wird aber vom körper sofort aufgenommen sobald es den magen passiert hat, eigentlich eine gute versorgung für die zellen.
wasser ohne " bewegung" sprich natürliche kohlensäure und mineralien liegt erst mal schwer im magen, das verliert sich aber mit der zeit. hält das komische gefühl über längere zeit an ist der arztgang unerlässlich, es könnte sein dass das wasser wirklich nicht sauber war, das wäre der fall wenn es schon längere zeit offen rumgestanden ist oder in einem verschmutzten behälter aufbewahrt wurde.
das wars dann. alles gute R.K.
Ich hoffe es geht ihnen wieder besser?
Ich hätte keine Antwort gewusst, tut mir Leid.
Gruss Wendeln
Auszug aus der Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Destilliertes_Wasser
—8