… Wüstenrennmaus in der schwangerschaft gebissen wird
ich habe eine wüsten rennmaus und die hat mich gebissen ich bin in der 4-5 schwangerschafts woche ist das ewentuel gefärlich muss ich nun zum arzt gehen
Hallo Ginger Valo,
ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Bist du gegen Tetanus geimpft? Wahrscheinlich schon. Hat deine Wüstenrennmaus ansteckende Krankheiten? Wahrscheinlich nicht.
Wenn du das nächste Mal zum Frauenarzt gehst, frag einfach nochmal nach. Ich bin sicher, dass auch er dich beruhigen wird.
Hallo Ginger,
wie fest hat die Maus gebissen?
Hat deine Wunde geblutet?
Es gibt schon auf den Mensch übertragbare Krankheiten.
Schau mal den Link vielleicht hilft er dir weiter (ich habe ihn noch nicht genau gelesen)
Wenn du dir sehr unsicher bist würde ich an deiner Stelle lieber ein mal mehr zum Arzt als ein mal zu wenig.
Wünsche dir und deinem Baby alles Gute.
LG Kloi
Hälst du deine Rennmaus als Einzeltier?
Wenn Ja wäre das gar nicht schön für die Maus.
ich habe eine wüsten rennmaus und die hat mich gebissen
ich bin in der 4-5 schwangerschafts woche ist das ewentuel
gefärlich muss ich nun zum arzt gehen
Natürlich ist das nicht schlimm 
Ich würde sagen nicht, da Wüstenrennmäuse normalerweise keine Krankheiten übertragen. Sie produzieren ja auch kein Gift oder sonstiges. Der Biss ist genauso schlimm als würde er von einem Meerschweinchen kommen.
Hallo,
Ich bin kein Experte.Ich schreibe hier,was ich machen würde wenn ich die Person wäre die gebissen wurde. Diese Maus soweit ich verstanden habe , ein Haustier und mind .ein paar monate kein Kontakt mit Aussenwelt also sauber.Ich würde nicht so viel gedanken machen. Übrigens ich habe 2 Katzen die freiherumlaufen.Meine Hände und Beine Übersät mit Kratzer und Bissspuren weill sie sehr gern mit mir spielen.Bis jetzt habe ich kein schaden davon bekommen.Trotzdem reden sie mit ihre Familien angöherige.
Hallo =)
Nein natürlich ist das nicht schlimm =)Mach dir keine gedanken…es war ja keine giftige spinne.
Wüstenrennmäuse haben kein Gift…es tut nur weh =)
Tut mir leid,dass ich jetzt erst schreibe aber ich war hier lange nicht mehr online =)