Ist es sehr teuer im Sofitel in Wien im 'das Loft' frühstücken zu gehen?

Würde gerne wissen ob es sehr teuer ist

Teuer ist ja immer relativ.
Aber mit 32 Euro ist es sicherlich nicht billig.

Quelle: https://www.falter.at/lokal/6896/restaurant-das-loft

Gruß,
Steve

Na ja, billig ist es nicht - aber wenn Ihr einen Fensterplatz bestellt, so habt Ihr eine herrliche Aussicht auf die Innenstadt. Sicher ist das am Abend noch eindrucksvoller - aber da wird es dann richtig teuer!

LG Mannema

Es ist wohl eines der teuersten Frühstücke in Wien… Die Aussicht ist aber wirklich super!

Es ist leider wirklich ziemlich teuer, aber der Ausblick lohnt sich jede Sekunde! Du hast einen herrlichen Blick über die Stadt und gerade im Sommer ist das wirklich sehr schön!! :slight_smile: