Guten Tag,
Ich hatte eine Tagesmutter und ab Dezember und ab Januar 2009 hat sie nur dann gearbeitet wie und wann sie wollte sie sagte immer sie könne arbeiten wann sie wolle und ab Januar bis Januar stand ich so gut wie keine Betreuung mit einem Baby und einem Kleinkind und ohne Familie im Hintergrund so nun sagte ich ihr ihr würde sie nicht weiter empfehlen und habe in einem Internetforum Fragen gestellt was für Plichten und Rechte sie hat ohne sie zu beleidigen sondern den Tatsachen ensprechend und nun hat sie sich auch dort angemeldet und versuchte mich dort als kranke Mutter hinstellen letzten Monat bekamm ich Post von der Polizei mit der Anzeige Verleumdnung aber ich habe alles schriftlich wann sie gearbeitet hat und wann nicht und das was ich geschrieben habe war sachlich aber nicht beleidigend .Was erwartet mich denn nun jetzt ist das denn üble Nachrede ???Zudem hat meine kleinste in der Betreuung von unserer ehem. Tagesmutter an Gewicht verloren .Ich bedanke mich für die Antworten im voraus .
Hallopustewind81dableibteinembeimlesenjafastdiespuckeweg. (Es gibt Punkte (.) um einen Satz zu beenden.
Internetforum Fragen gestellt was für Plichten und Rechte sie
hat ohne sie zu beleidigen sondern den Tatsachen ensprechend
und nun hat sie sich auch dort angemeldet und versuchte mich
dort als kranke Mutter hinstellen
Wie kam Sie denn auf die Internetseite? Hast Du Ihr genau das Forum genannt? Hast Du Sie dort namentlich erwähnt?
Dann könntest Du ja die Seite hier auch verlinken, dann wüßten wir wenigtens um was es überhaupt geht.
letzten Monat bekamm ich
Post von der Polizei mit der Anzeige Verleumdnung
Kommt wohl darauf an, was Du da geschrieben hast.
aber ich
habe alles schriftlich wann sie gearbeitet hat und wann nicht
und das was ich geschrieben habe war sachlich aber nicht
beleidigend .Was erwartet mich denn nun jetzt ist das denn
üble Nachrede ???
Kommt wieder darauf an, was Du da geschrieben hast. Entschuldigung, aber ohne Grund wird die Polizei wohl keine Anzeige wegen Verleumdung annehmen, oder? Vielleicht täusche ich mich da auch.
Da wäre die Frage sicherlich im Rechtsbrett zu klären.
Zudem hat meine kleinste in der Betreuung von
unserer ehem. Tagesmutter an Gewicht verloren.
Was sagt da der Kinderarzt dazu?
Ich bedanke
mich für die Antworten im voraus .
Gruß Motorradmieze
Hallo
Ich hatte eine Tagesmutter und ab Dezember und ab Januar 2009
Was denn, ab Dezember oder ab Januar?
hat sie nur dann gearbeitet wie und wann sie wollte
sie sagte immer sie könne arbeiten wann sie wolle
Wenn ihr keinen weitere Vertrag hattet, ist es auch so. Sie hat doch wohl auch nichts bezahlt gekriegt für diese Zeit? Oder wurde sie irgendwie vom Jugendamt bezahlt?
und ab Januar bis Januar
Ab Januar bis Januar?
Zudem hat meine kleinste in der Betreuung von unserer ehem. Tagesmutter an Gewicht verloren
Dann ist es doch eigentlich gut, wenn sie ab Januar (oder ab Dezember) nicht bei der Tagesmutter war.
Viele Grüße
Hallo
Kommt wohl darauf an, was Du da geschrieben hast.
Das ist der springende Punkt.
Entschuldigung, aber ohne Grund wird die Polizei wohl keine Anzeige wegen Verleumdung annehmen, oder? Vielleicht täusche ich mich da auch.
Die Polizei muss eigentlich jede Anzeige annehmen. Ob sie mittlerweile von vornherein versuchen, einen davon abzubringen, eine Anzeige aufzugeben, weiß ich nicht Früher wollten sie einen im Gegenteil immer dazu veranlassen, jede Kleinigkeit zur Anzeige zu bringen.
Da wäre die Frage sicherlich im Rechtsbrett zu klären.
Das stimmt, aber dann FAQ 1129 lesen und beachten!
Und verständliche Sätze mit Punkten dazwischn. Oder wenigstens neue Zeile oder so.
Viele Grüße
Hallo,
hast du schonmal von Interpunktion gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
VG, C.