Ist facebook zu erreichen?

Es ist mir mittlerweile peinlich auf facebook zu gehen vor jahren war ich krank und erstellte mir ein account nach dem anderen deshalb muss ich unbedingt facebook erreichen um die profile entfernen zu lassen denn ich habe keine daten mehr. Und ich möchte erfahren ob das jemand weis wie man facebook erreicht wenn möglich deutsch sprachig.

Kein Plan ich hatte dasselbe Problem konnte Facebook einfach nicht erreichen, deshalb warte ein paar Jahre bis deine Profile untertauchen.