Hallo liebe Experten,
Ich denke gerade darüber nach, mir das Gesicht straffen zu lassen. Allerdings habe ich Bedenken, mich operieren zu lassen. Ist Facelifting auch ohne OP möglich?
Danke und liebe Grüße
Hallo Roswitha,
leider bin ich in dem Bereich kein Experte, daher kann ich Dir auch nicht helfen, sorry.
Hoffe Du bekommst noch andere Antworten die Dir weiterhelfen.
Gruß Robotat
Ich bin Redenschreiber. Wie kommen Sie darauf, dass ich darüber etwas wüsste? Gruß
Thomas Östreicher
Hallo,
warum bitte haben Sie mich für diese Frage als Expertin ausgewählt??? Ich bin weder Ärztin noch habe ich selbst je eine Schönheits-OP machen lassen. Alles, was ich Ihnen dazu sagen kann, ist, was man im allg. so darüber hört: Man kann sich Botox in die Falten spritzen lassen, das hat auch einen straffenden Effekt. Sie sollten aber lieber einen echten Experten zu dem Thema befragen.
MfG.0
Hallo Roswitha, habe leider keine Erfahrung in facelifting.
Schau doch mal unter folgendem link: http://www.nuskin.com/content/nuskin/en_CH/home.html
unter ageLOCK galvanic spa; dies ist ein Massagegerät für das Gesicht, dazu kommt ein gel welcher mittels dem Gerät in die Haus einmassiert wird. Zeitbedarf: ca. 2-3 wöchentlich 20 Min. Bei Interesse kann ich Dir den distributor für die CH, resp. SH angeben.
Gruss, Gelgia
Hallo,
diese Frage ist berechtigt. Ein operatives Facelifting birgt ja einige Rissiken und ist nicht immer so, wie man es sich vorgestellt hat. Aber ja, es gibt Alternativen!
z.B. Hyaluronsäure Injektionen o. Botox, das ich allerdings nicht favoritisiere. Ich selbst bin 55 und habe mit Hyaluronsäreunterspritzung gute Erfolge erzielen können. Die Falten an der Nasolabibale und am Kinn sind besser als je zuvor. Das Gesicht ist schnell straff und es merkt eigentlich kein Mensch. Die Sache ist in einer Sitzung erledigt und wird evtl. einmal im Jahr wiederholt. Also ich würds damit erstmal versuchen-…Alles Gute und viel Erfolg.
Guten Tag Frau Brahms,
finde es eigentlich sehr gut, dass einige Menschen sich Gedanken über Veränderung in Ihrem Leben machen.
Meiner Meinung nach, sollten aber gewisse Werte und dazu kommt die Veränderung am Körper nicht vorgenommen werden, den der Mensch an sich, ist sehr interessant und einzigartig aufgebaut.
Das Privileg zur Veränderung der Individualität ist nur in gewissen Rahmen (z.B. nach einem Umfall) evtl. nötig.
Denn es gibt auch Menschen, denn es schlechter geht als uns und die kommen sogar in einem Rollstuhl zurecht.
Gruß und alles Gute für Ihre Zukunft