In der Zeitschrift TV14, Ausgabe 22 wird das Gegenteil behauptet.
Orginalton :
Ganz im Gegenteil. Gerade das Fett in der Milch wirkt wie ein Turbo beim Abnehmen. Studien belegen: je höher der Milchkonsum wärend der Diät, desto besser waren die Resultate.
Welche Diät angewendet wurde, spielt dabei keine Rolle. Entscheident ist dabei die Aufnahme der zweifach ungesättigten Fettsäure CLA (konjugierte Linolsäure), die vor allem im Fett der Milch vorhanden ist. Denn CLA beschleunigt den Fettstoffwechsel und fördert die Fettspaltung in den Fettzellen.
>Nach Johanna Blythman, mehrfach ausgezeichnete Bestseller-Autorin und Expertin für Lebensmittel
Ich bin für Fotos als Experte eingetragen, habe mit dem Gewicht selbst Probleme, aber ich glaube fettarme Milch ist auf jeden Fall auch freudearm.
Hallo bigmassa,
es stimmt, die Fette in der Milch sind gut für deinen Körper genau wie die im Käse. An solchen Fetten sollte man nicht sparen. Ob dir das mehr beim Abnehmen hilft weiß ich nicht, jedoch sind die Eiweise in der Milch sehr gut zum Abnehmen.
VG
tut mir echt leid,aber da weiß ich auch keinen Rat
In der Zeitschrift TV14, Ausgabe 22 wird das Gegenteil
behauptet.
Orginalton :
Ganz im Gegenteil. Gerade das Fett in der Milch wirkt wie ein
Turbo beim Abnehmen. Studien belegen: je höher der Milchkonsum
wärend der Diät, desto besser waren die Resultate.
Welche Diät angewendet wurde, spielt dabei keine Rolle.
Entscheident ist dabei die Aufnahme der zweifach ungesättigten
Fettsäure CLA (konjugierte Linolsäure), die vor allem im Fett
der Milch vorhanden ist. Denn CLA beschleunigt den
Fettstoffwechsel und fördert die Fettspaltung in den
Fettzellen.
>Nach Johanna Blythman, mehrfach ausgezeichnete
Bestseller-Autorin und Expertin für Lebensmittel
Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Fett ist nichts negatives, das wurde nur leider immer falsch beworben. Es gibt gutes und schlechtes Fett. Gutes findet man im Fisch… Ich selbst mag keinen Fisch, aber nehme deshalb Kapseln aus der Apotheke. Bei der Milch nehme ich trotzdem fettarme Milch genauso fettarmen Quark oder Joghurt, da am trotzdem nicht über den Tagessatz kommen soll - mit den Kalorien. Ich kann das Buch von Dr. Ulrich Strunz empfehlen (im Grunde alle Bücher) - eines befasst sich ausschließlich mit guten und schlechten Fette.
Hier dies zu erörtern wäre zu umfangreich…
Blödsinn