Ist folgende Kurzgeschichte sprachlich okay?

Hey, switch off the light and allow me to continue sleeping. Hush, there’s no need to explode that way, I read your care documentation and found out, many of your abilities have come to past „Click!“ will be the last sound you’re going to hear. "So long!

Ist folgende Kurzgeschichte sprachlich okay?

Auf ein paar Ungereimtheiten hab ich bereits hier hingewiesen.

allow me to continue sleeping

In diesem Kontext wäre „let me go back to sleep“ idiomatischer.

2 Like

Danke. Das ist superlieb.

Liebe Kreszens, wärst du so nett, die Ungereimtheiten aufzuklären? Der Mehrfachbeitrag wurde gelöscht.

Sorry, wrong way. Natürlich steht er noch. Gucke gleich.