Hallo
Würd ,mir gerne einen Ipod touch kaufen. HAb allerdings kein Wlan und werd es mir auch nicht zulegen. Ist es dann sinnvoll sich einen ipod touch zu kaufen? D.h. kann man sich auch einfach mit dem PC die Lieder usw. runterladen und dann auf den Ipod übertragen? Oder ist ein direkter Internetzugang auf dem Ipod erforderlich?
Mfg
Hallöle,
nein der iPod funktioniert auch ohne Wlan. Eigentlich lässt sich alles, was du brauchst über den Computer machen. Jedoch möchte der iPod für fast alles iTunes sehen. Sprich, Musik und Spiele lassen sich nur über iTunes auf das Gerät kopieren.
Hoffe, das hilft.
Grüße
Thomas
Hallo,
Nein, man braucht kein WLAN für den iPod; du kannst dir einfach über LAN alle Apps und Musik etc. auf den PC ziehen. Das würde iPod sowieso mit neu gekauften Dateien machen. Allerdings brauchst für z.B. Das Gamecenter, welches echt Bock macht wegen Achievments und Highscores und sowas WLAN. Ansonsten einfach auf PC dann auf iPod ziehen.
MfG
Besserwisser2401
Also Internet ist für die Benutzung des iPod definitiv nicht erforderlich! Das ist nur ein „Goody“ für den Anwender.
Die Lieder bekommst du sowieso nur über iTunes auf den iPod - und das läuft auf dem PC.
Ist nicht erforderlich aber empfehlenswert ;D
funkt auch das meiste ohne WLAN aber mit Internet ist es schon toller
MfG DiGi
Hallo,
dierekter wlanzugang ist nicht nötig aber sehr sinnvoll… du kannst dir zwar lieder etc. (auch apps) über den pc draufziehen aber ich würde aufgrund der apps nicht tun!
LG skelund