Ist geldfunk eine abzocke?

Hallo liebes Galileo team,
ich heiße Christian und bin 11 Jahre alt.
Ich schaue JEDEN Tag Galileo.
Ich hätte da mal eine frage ich habe ein Handy aber hab fast nie Geld am Handy, dann hab ich eine seite gefunden sie heißt http://www.geldfunk.de/
meine frage: ist das eine abzocke???
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler.
Im sage schonmal vielen DANKE, und würde mich freuen wenn Ihr mir meine frage beantwortet!

gruß Christian

Zu verschenken hat Keiner was, ich denke diese Angebote sind nicht seriös!

Hallo Christian,

ja, es ist eine Abzocke. Lass also lieber die Finger davon und warne auch alle deine Freunde vor der Seite.

Viele Grüße

Heike

Hallo Christian,
heutzutage hat keiner etwas zu verschenken, dass Angebot erscheint mir nicht seriös.
Wenn du Pech hast, wurden deine Daten an Partnerfirmen weitergeleitet und du bekommst nervige Werbe SMS und ägnlichen Müll.
LG

Hallo ich bin zwar nicht von Galileo, andworte dir aber trotzdem..

Also Geldfunk kenn ich jetzt nicht aber ich persönlich bin bei Netzclub, dass ist was ähnliches du bekommst werbung auf handy und kannst dir aus suchen ob du frei surfen oder frei telfonieren möchtest und das geht super.

keine Ahnung

Hallo

Die Seite ist sicher keine Abzocke aber es kann sein das du deine Daten irgentwelchen Firmen gibst die dir dann Werbung per Post zuschicken oder du bekommst Anrufe von denen . Ich würde immer vorsichtig sein mit solchen Angeboten . Denn niemand hat Geld zum verschenken .

mfg

Lieber Christian,

ich an deiner Stelle würde die Finger von sowas lassen.
Es heißt ja auf der Seite das du ständig Werbesms zugesendet bekommst d.h. dein Handy wird ständig zugespammt mit zweifelhaften Werbungen hinter denen sich dann die richtige Falle versteckt. Der wahrscheinlichste Fall wird sein das du irgendwann doch mal so eine Werbung genauer betrachtest und damit dann jede Menge geld verlierst außerdem hast du keine Garantie dafür das du das Geld auch wirklich überwiesen bekommst, da du ersteinmal nur deine Handy-Nr. angeben sollst.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen
lg Magy

Hallo Christian,
zunächst einmal musst du als Nutzer dieser Seite 12 Jahre alt sein.
Desweitern dient diese Seite aus meiner Sicht nur zum Kundenfang.Ich persönlich kenne die Seite und die Vorgänge nicht,aber ich würde die Finger davon lassen
Lg
ichmalwieder

Hallo Christian,

scheint eine bezahlte Werbung zu sein und ich würde mich einfach fragen, ob ich zukünftig für wenig Geld mit ungewissem Ausgang mit Werbung zugemüllt werden will…

Hallo,

das ist Abzocke.

Gruß Marc

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht helfen!

Grüße
Harvey