Ist Gerhard Richter das Haupt der Saynotro Gruppe (Sayn-Notro-Gruppe, aramäisch für sieben Wächter)

Ist Gerhard Richter das Haupt der Saynotro Gruppe (Sayn-Notro-Gruppe, aramäisch für sieben Wächter). Es soll ein Geheimbund aus Sieben Künstlern sein, dem angeblich meist nur sehr prominente Künstler angehören.

Hallo,

nein, beziehungsweise das weiß nur Gerhard Richter selbst.

Dein „Geheimbund“ ist so geheim, dass selbst Google ihn nicht kennt - abgesehen von den paar Links zu Frage-Antwort-Foren wie diesem hier. Und wenn es Google nicht kennt, dann gibt es dafür zwei potentielle Antworten.

1.) Den angeblichen Geheimbund gibt es nicht, Gerhard Richter kann ihm also gar nicht angehören.

2.) Der Geheimbund ist so geheim, dass ihn wirklich niemand anderes kennt. Dann würde Gerhard Richter leugnen, dass er ihm angehört, wahrscheinlich würde er sogar behaupten, dass er ihn gar nicht kennt. In dem Fall könnte wahrscheinlich niemand eine positive Antwort belegen.

Grüße
Pierre

Bist Du Schimansky?
https://de.quora.com/Ist-Gerhard-Richter-das-Haupt-der-Sayn-Notro-Gruppe-Sayn-Notro-ist-aramäisch-für-sieben-Wächter

Und woher nimmst Du Hinweise für diese Verschwörungstheorie?