Ist Geschirr auch Eßkultur? 'La Primula' gesucht

Hallo,

also eigentlich gehört ein schönens Geschirr für mich ja auch zur Eßkultur und daher versuche ich es mal hier mit einer Frage, die mich schon einige Zeit beschäftigt. Mit Einzug in meine erste eigene Wohnung habe ich vor ca. sieben Jahren mal bei Horten während einer Sonderaktion Italien das Service „La Primula“ gekauft. Es gab damals allerdings nur Teller und Tassen im Set. In einem anderen Laden habe ich dann einmal kurz darauf passende Schüsseln und Zubehör wie Milchkännchen, Butterdose, etc. gesehen, aber leider nicht gekauft. PANDA hatte das Set mit den Tellern und Tassen dann auch für einige Zeit im Katalog, die Zubehörteile habe ich aber nie wieder gesehen. Allerdings fiel mir durch Zufall (leider nach Geschäftsschluss) in Köln ein ähnliches Geschirr auf, dessen Zubehör auch passen würde.

Wem ist das Geschirr bekannt und kann mir Bezugsquellen nennen? Es handelt sich um billiges und recht dickes Steingut in cremeweiß mit einem rotbraunen Rand (sieht aus, als ob es die Geschirrteile aus rotbraunem Ton bestehen würden und der Rand unglasiert wäre, tatsächlich handelt es sich aber um eine zusätzliche Glasurschicht). Das in Köln irgendwo am Ring gesehene Geschirr war dünner gearbeitet und zeigte eher kantige Absätze, während mein Geschirr eher rundliche Formen hat.

Gruß vom Wiz