Ist grüner Tee ein Fatburner?

Hi in die Runde. Ich möchte gerne etwas abnehmen. Stimmt das, das grüner Tee ein Fatburner ist? Wäre ja toll, aber ich kann das nicht so recht glauben. Vielleicht wisst Ihr ja etwas darüber. Schöne Grüße und danke.

Hallo,

ich habe schon gehört, dass Grüner Tee anscheinend das Hungergefühl dämpfen soll. Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen.

Liebe Roswitha, es ist bedingt richtig. Grüner Tee unterstützt die Fettverbrennung. Am besten machst Du eine Trenn kost, d.h. Kohlehydrate und Eiweiß werden getrennt gegessen. Ein Buch dazu gibt es in jeder Buchhandlung. Diese Ernährung ist gesund, man hat keinen Hunger und der Jo-Jo-Effekt bleibt somit aus. Gruss und viel Erfolg, mücke

Hallo Roswitha!

Ich kenne als Fatburner eigentlich nur Nordic Walking, Radfahren etc…

Lieben Gruß vom Bernhard

Hallo - grüner Tee unterstützt den Stoffwechsel zum Abnehmen, jedoch darf davon nicht zuviel getrunken werden - er trocknet nämlich auch aus - also maximal 0,75 l - viel Wasser trinken - vor dem Essen gleich ein Glas - dann jede Stunde mindestens ein Glas - viel Bewegung und ausreichend Eiweiß, sonst baut die Muskulatur ab und das will ja keiner…
Alles Gute rotsternchen