Ist hier jemand

Liebe ist

Hi

Liebe hat überhaupt gar nichts mit gutem Aussehen zu tun.

„Überhaupt gar nichts“ ist übertrieben. Gut aussehende
Menschen haben schon Vorteile.

Gut aussehende Menschen haben es oft leichter Partner zu finden, aber Quantität ist nicht gleich Qualität.Vor Allem ist das bei Männern zu beobachten. Gutes Aussehen, viele Frauen. Aber Liebe ist das nicht.
Liebe ist etwas, das sich entwickelt mit der Zeit, wenn die Partnerschaft sich vertieft, das Vertrauen wächst…Dazu muß man keineswegs gut aussehen. Liebe ist wirklich etwas, das für jeden existiert.
Gruß,
C

Tag

Liebe ist wirklich etwas, das für jeden existiert.

Hab ich nicht bestritten.
Und nebenbei: Auch gutaussehende Menschen erleben manchmal die große Liebe, auch für längere Zeit.
Man kann direkt sagen, dass Du Vorurteile gegenüber gut aussehenden Menschen hast. Sie haben nicht immer nur oft und kurz Affären. Auch bei Ihnen gibt es manchmal langes Liebesglück.

Gruß

Man kann direkt sagen, dass Du Vorurteile gegenüber gut
aussehenden Menschen hast.

Keine Sorge, hab ich nicht. Ich wollte nur den Poster etwas aufmuntern.
Gruß,
Claudette

Bevor hier wieder das Einbahnstraßenschild aufgehängt wird, möchte ich noch sagen, dass wir ja schon geschrieben haben, dass Aussehen nicht so sehr die supergroße Rolle spielt wie er denkt.
Frauenhelden sehen oft nicht gut aus.
Mfg

Frauenhelden sehen oft nicht gut aus.

Stimmt

http://www.autohaus-schoenauen.de/aktionen/grafiken/…

So, jetzt aber weg…

Huhu,

Ich sage immer: „Liebe ist nur was für gutaussehende Menschen“

glaub’s mir, gut auszusehen ist eher ein Fluch als ein Segen und für die „Liebe“ keineswegs förderlich.

LG

Joschi

Hallo Kaldo,

schade dass du bis jetzt so enttäuscht wurdest. Aber Aussehen ist nicht alles. Es gibt viele Menschen die nicht so perfekt aussehen aber durch ihren Charme und ihre Ausstrahlung alles wieder wett machen. Und Geschmäcker sind bekanntlich im Übrigen verschieden.

Gruß

Samira

Wenn hier kein Anderer das schreibt,
schreibe ich das:

Das hier ist doch das Brett Liebe und Partnerschaft!

Gruß

Ja, ich.
Ich hab sie schon gefunden:

Mei Ruah !