Ist hier jemand

Guten Tag,
glaubt jemand da draussen an die grosse liebe?

Hallo
Ist das nicht eine Frage für das Brett Liebe und Partnerschaft?
Ich glaube an die große Liebe

brett für liebe…bin das erste mal hier, kenn mich gor net aus#

nein owt
.

Hallo sommernachtsmädchen,

brett für liebe…

Das was Du meinst, ist ein Bett für die Liebe :smile:

bin das erste mal hier,
na dann, herzlich willkommen. Vielleicht magst ja auch erstmal ein bisserl im Forum stöbern, um so die lokalen Eigenheiten rauszukriegen? So wird’s hier tierisch gerne gesehen, wenn man grüsst (siehe oben und unten), wenn man die Gross- und Kleinschreibung sinngemäss einsetzt. Achja, und auf „net“ reagieren manche Leute höchst allergisch.

*wink* und viel Spass hier

Petzi

PS: Darf ich fragen, wie Du auf diese Seite gestossen bist?

@Mod: ich brauch keine Benachrichtigung :wink:

No wft
.

Servus,

ja, aber nicht daran, dass diese sich auch erfüllt…:wink:

Gruß,
Sax

Hi

ja ich, aber nicht nur an eine :smile:

LG H.

ja glaube ich… da ich sie gefunden habe vor 5 Wochen… (hoffe ich zumindest) :smiley:

Sicher sein kann man sich nie… aber ich glaube dran.

Lg
r4th

Ja. Ob sie erfüllt wird? selten.

Guten Tag,

Naja ich zumindest nicht.

Ich sage immer: „Liebe ist nur was für gutaussehende Menschen“

Sieht man gut aus, hat man gute Chancen die gewünschten Partner für sich zu gewinnen.

Sieht man hingegen nicht gut aus ist das einzige was die Liebe für dich bereithällt Enttäuschung, Ablehnung und Liebeskummer.

Wenn ich auf etwas nur zu gerne verzichten würde wäre es die Liebe; denn als jemand der nicht gut aussieht habe ich stets nur die Negativen Aspekte der Liebe die meine Stimmung drücken.

Als gutaussehender Mensch hat man sicherlich viel Freunde an der Liebe und ist glücklich aber wir unterdurchschnittlich aussehenden können gerne auf diese Qual verzichten.

Hallo,

ob Du es glaubst oder nicht, es gibt auch Menschen, die sich stark von anderen Menschen angezogen fühlen, die einen interessanten Lebensstil und Charakter haben, egal, wie der Mensch aussieht. Auch Charme hat nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun.
Selbständigkeit kann z. B. sehr attraktiv auf andere wirken.

Gruß

2 Like

Hallo,

ja, allerdings nur auf Zeit. Da schließe ich mich demjenigen an, der weiter unten geschrieben hat, dass er an mehrere große Lieben im Leben glaubt.

Gruß

Mit Selbständigkeit meine ich jetzt nicht beruflich, sondern allgemein.

So wird’s hier tierisch gerne gesehen, wenn man

grüsst (siehe oben und unten), wenn man die Gross- und
Kleinschreibung sinngemäss einsetzt. Achja, und auf „net“
reagieren manche Leute höchst allergisch.

Dem darf ich noch hinzufügen, dass es hier auch Menschen gibt, z.B. mich, denen es am allerliebsten ist, wenn Du einfach nur Du selber bist, und Dich nach Dir und nicht den Wünschen der Anderen richtest!

Und ja, ich glaube an die große Liebe.
Bin mir aber nicht sicher, ob es in jedem Falle ansteht, mit ihr ein Leben lang glücklich zu sein.

Grüße,
Zahira

Hallo,
das ist ja wohl totaler Quatsch. Marilyn Monroe war super gut aussehend. War die glücklich in der Liebe?
Brigitte Bardot, super gut aussehend, lebt allein mit ihren Hunden.
Liebe hat überhaupt gar nichts mit gutem Aussehen zu tun. Liebe hat etwas mit inneren Werten zu tun, mit Charakter, Ausstrahlung, Wärme. Es gibt super schöne Menschen, die sind eiskalt, da willst du gar nichts mit zu tun haben.
Du guckst wahrscheinlich zu viel Fernsehen. Das wahre Leben ist viel schöner.
Kopf hoch,
Claudette

2 Like

Hi

Liebe hat überhaupt gar nichts mit gutem Aussehen zu tun.

„Überhaupt gar nichts“ ist übertrieben. Gut aussehende Menschen haben schon Vorteile. Aber wie ich schon weiter unten schrieb: Attraktivität muss nicht zwangsläufig mit dem Aussehen zu tun haben.

Gruß

Hallo Kaldo,

einer auffällig gut aussehende Person wird zwar häufiger nachgeguckt, sie wird häufiger angeflirtet - aber Liebe ist das noch lange nicht.

Und: Was ist „gut aussehend“? Bis auf extrem entstellte Menschen wird man an jeder Person (es sei denn, sie läuft extrem ungepflegt herum - damit meine ich stinkend und ungewaschen, nicht fehlende Schminke und Missachtung der aktuellen Mode) etwas optisch Anziehendes finden.* Und wenn nicht, gibt es auch noch den - sowieso sehr wichtigen - Punkt der charakterlichen Attraktivität.

* Die runde Figur, die dem einen nicht zusagt, ist für den anderen ein Attraktivitätsbonus (weibliche Figur, kuschelig). Ein anderer findet Sommersprossen total toll. Oder es sind die Augen, wegen derer man über etwas getrost hinweg sieht, das eigentlich nicht auf der „Traumfrau-Wunschliste“ gestanden hat. Oder, oder, oder…
Auch an Menschen, die nicht aussehen wie ein Fotomodel, lässt sich so viel Hübsches finden.
Gibt auch genug Leute, die sich in jemanden verlieben, den sie zuvor als „optisch gar nicht mein Typ“ eingeschätzt hatten…

Sieht man gut aus, hat man gute Chancen die gewünschten
Partner für sich zu gewinnen.

Gleiches gilt aber noch viel mehr für den Charakter: Ein auffällig attraktives Äußeres kann anlockend wirken in Situationen, in denen man sich nicht langsam kennenlernen kann. Aber wie es weiter geht, ist viel deutlicher eine Frage des Charakters.

Sieht man hingegen nicht gut aus ist das einzige was die Liebe
für dich bereithällt Enttäuschung, Ablehnung und Liebeskummer.

Schade, dass dir das passiert ist.
Aber verallgemeinern kann man das bei weitem nicht.
(Habe selbst seit vier Jahren eine sehr glückliche Beziehung, und bin beileibe keine Frau, die man aufgrund des Äußeren rauspicken würde.
Genauso kenne ich Menschen, die man als „totalen Hingucker“ bezeichnen könnte, die aber von einer kurzzeitigen Beziehung in die andere gehen und mehr Negatives denn Positives über ihre aktuelle Beziehung zu berichten wissen.)

Wenn ich auf etwas nur zu gerne verzichten würde wäre es die
Liebe; denn als jemand der nicht gut aussieht habe ich stets
nur die Negativen Aspekte der Liebe die meine Stimmung
drücken.

Kann es nicht eher sein - nicht böse gemeint! - dass diese gedrückte Stimmung es dir schwer macht, einen Partner zu finden?

Viele Grüße,
Nina

4 Like

Hallo,

meine Meinung hierzu:
Man kann durchaus einen Partner finden, der lebenslang die große Liebe bleibt.*
Ich glaube aber nicht daran, dass es für jeden „das exakt passende aufbewahrte Puzzlestück“ gibt. Eine große Liebe kann durchaus auch enden - und eine neue, andersartig große Liebe folgt.

*Mag jetzt großspurig klingen, wenn ich sage: Ich bin mir sehr sicher, dass mein jetziger (und zugleich erster) Partner das ist. Ist aber so.

Viele Grüße,
Nina

ich glaub nicht dran…

ich hab sie gefunden…
hockt unten auffem sofa, wo ich jetzt auch hingehe…

und weißt noch was?

war sogar auffen ersten blick…
sachen gibbet…

schwärmerische Grüße

das K