Wichtig haben mail als SMS bekommen

Hi ich hoffe mir kann jemand helfen.
Meine Frau hat eine E-Mail gesendet bekommen die als SMS bei ihr einging.
In dieser stand das ich fremdgegangen bin und jetzt hängt der Haussegen etwas schief. Ich habe das nicht gemacht.
Weiß jemand ob es im Internet so einen Dienst gibt wo man so etwas schreiben könnte oder ist dies bei jemand schonmal vorgekommen?

Es wäre nett wenn wir jemand helfen könnte.

Hallo

Ich habe das nicht gemacht.

Was, das Fremdgehen?

Weiß jemand ob es im Internet so einen Dienst gibt wo man so etwas schreiben könnte

Wieso einen Dienst? So eine E-Mail kann doch jeder verschicken, der dich ärgern will. Frag mal im Brett für Internet - E-Mail nach, ob und wie man irgendwas über den Absender rausfinden kann.

Ansonsten könntest du überlegen, wer dich ärgern wollen könnte. Hat dich jemand anbaggern wollen und hast du eine Abfuhr erteilt? Oder hast du früher mal jemanden geärgert?

Viele Grüße

Komische Frage.
Da steht doch wohl ein Absender?

Moin,

Hi ich hoffe mir kann jemand helfen.

dazu muss das Thema auf die „Liebe und Partnerschaft“-Ebene . . .

Meine Frau hat eine E-Mail gesendet bekommen die als SMS bei
ihr einging.

vermutlich anonym ?!

In dieser stand, dass ich fremdgegangen bin . . .

Irgend ein Mensch, der sich hinter Anonymität versteckt und sich nicht traut, diese ungeheure Anschuldigung „offen“ auszusprechen, schreibt sowas . . .

Ich habe das nicht gemacht.

Du versicherst, dass da nichts dran ist!

. . . und jetzt hängt der Haussegen etwas schief.

Das würde er an Deiner Stelle bei mir auch, wenn meine Partnerin allen Ernstes den Wahrheitsgehalt einer solchen anonymen Beschuldigung auch nur einen Augenblick für wahr halten könnte, wenn ich sage, dass das nicht stimmt.

Weiß jemand ob es im Internet so einen Dienst gibt wo man so
etwas schreiben könnte oder ist dies bei jemand schonmal
vorgekommen?

Anstatt, dass Du Dich hier auf die dunklen Pfade irgendeines Spinners begibst, solltest Du Mal mit Deiner Partnerin über IHR Verhalten reden . . .

Es wäre nett wenn wir jemand helfen könnte.

Ich habs versucht.

Hallo,
wirklich helfen kann ich nicht, aber nur zur Überlegung: Muss der Absender nicht die Handynummer deiner Frau kennen, um die Mail als sms zu verschicken? Es kann also nicht eine x-beliebige Person sein, sondern nur jemand aus eurem oder ihren Bekanntenkreis. Ist dort vielleicht eine Person, die Interesse daran haben könnte, Euch Probleme zu machen? Du solltest dringend mit deiner Frau reden, warum sie einer anonymen sms mehr traut als ihrem Mann, sonst könnte die unbekannte Person tatsächlich Erfolg haben.

Beste Grüße,
MatoK

Hallo,

Komische Frage.

Stimmt.

Da steht doch wohl ein Absender?

Selbst ich wäre technisch in der Lage, mir bei einem Provider, der SMS-Versendung vom Mail-Account zuläßt, einen Account zu eröffnen um dann mit dem Absender Lieschen Müller solche Pamphlete loszuschicken.

LG Barbara

Hi
Helfen kanns du dir da nur selber.
Was da einige zu den Nummern geschrieben habe ist Bullshit. Es gibt genau wie bei Anschriften einen Markt für Handynummern.Ich bekomme laufend irgendwelche sms ich hätte in einbem gewinnspiel gewonnen, ich hätte sie im chat kennengelernt und soll zurückrufen und son scheiss.

Wenn in der SMS steht Ihr/Dein Partner ist fremdgegengen ist das SPAM.
Solange dort Dein Name nicht drinsteht, mit wem Du fremdgegangen bist und beiwelcher Gelegenheit, ist das so allgemein dass es für jeden passt.

Schreib uns mal ob Du da namentlich genannt wurdest. Wenn ja gibts 2 Möglichkiten:

1. Es ist ein böser böser Scherz, naja die zweite muss ich nicht nennen, oder?
    JW III