Ist Loredana über 20 Jahre?

Ist die Rapperin Loredana über 20 Jahre alt?

Ich habe keine Ahnung wer oder was " Loredana" überhaupt ist, doch nach eingabe das Namens bei Google dauerte es 0,2Sek bis ich das hier herausfand:

3 Like

Und, ist sie nun über 20 Jahre oder nicht? :stuck_out_tongue:

Vielleicht hat der Fragesteller das auch gefunden, konnte aber nur nicht rechnen. :smiley:

1 Like

den selben Gedanken hatte ich auch schon, war aber zu feige, ihn zu formulieren … :wink:

ich glaube, da gibts noch eine auf RTL2, soweit ich das mit halbem Ohr mitvefolgte. Eine der zahlreichen Töchter der adipösen Riesenfamilie Geißen. Standesgemäß hat die aber bestimmt noch eine weitere Doppelnamenhälfte.

1 Like

Ich spreche immer frei heraus, was ich denke. Kommt halt nicht immer gut an, aber damit muss ich halt leben. :wink: