Ich weiß nicht genau, wo ich meine Frage stellen sollte, darum bin ich ans Hobby-Brett gegangen.
Also, vielleicht kennen sie einige von Euch: Malibu Stacy soll so etwa ähnliches sein wie eine Barbie und Lisa von den Simpsons spielt immer mit ihr. Aber auf der Barbie-HP ist sie nicht zu finden und sonst auch leider nur als knappe Beschreibung auf diversen Simpsons-Sites. Weiß jemand von Euch, ob es Malibu Stacy überhaupt gibt? Wenn ja, wo finde ich eine Abbildung im Web?
Möchte nämlich gerne eine Freundin überraschen, die immer Malibu Stacy genannt wird.
Hi!
Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, wo du eine Malibu Stacy-Abbildung finden kannst.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es „Malibu Stacy“ als Marke nicht wirklich gibt. Die Hersteller der „Barbie“ hatten wohl etwas dagegen, dass ihr Produkt bei den Simpons auftaucht. (Über Malibu Stacy wird ja nicht gerade gut geredet.)
Ich glaube aber, dass es dir sicher helfen würde, wenn du deinen Artikel in der Rubrik Freizeit-Comics veröffentlichen würdest. Dort würden ihn wahrscheinlich mehr Simpsons Fans lesen, die dir dann eventuell weiterhelfen können!
Viel Glück!
Martina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]