Ist mathiasengmann ein sicherer Online-Shop

Kennt jemand diesen Online-Shop und hat dort schon bestellt?
mathiasengmann (ist eine deutsche Domain)
Kenne mich da nicht wirklich aus, aber finde nirgends einen Namen oder Adresse. Das sollte schon irgendwo stehen oder?
Oder check ich irgendwas nicht, dann klärt mich bitte auf…Danke

Kein Impressum - vergiss es! Fake!

2 Like

Hallo,

Richtig.

Und ja, sowas gibt es hier nicht. Kein Impressum, keine Widerrufsbelehrung und die AGB lesen sich wie eine automatische Übersetzung aus dem Chinesischen mit einem Zwischenschritt über Spanisch.

Deine Vorbehalte waren schon richtig. Von dieser Seite sollte man die Finger lassen.

Grüße
Pierre

2 Like

Danke für die schnelle Antwort! Zum Glück hier angemeldet und gefragt!

1 Like

Danke für deine Antwort!