Ist mein Abnehmplan so okay?

hallo,
ich hab mir schon seit mehreren jahren vorgenommen abzunehmen aber es hat nie wirklich richtig geklappt, :smiley:
was soll ich machen? soll ich mir vielleicht ein artzt aufrufen?
ich brauch eure hilfe, :smiley:
danke schon mal
Evrem :stuck_out_tongue:
PS: ich will aber mein gewicht dann so halten.
ungefähr 10kg abnehmen wär gesund.

.

Hallo,

das einzige was auf Dauer wirkt, ist eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten.
Meine Klienten erreichen das mit Hilfe einer hypnosegestützten Behandlung.
Die Gewichtsregulieung ist dabei nicht im Vordergrund, sie ist einfach die Folge der Umstellung.
Suche einen Hypnosetherapeuten in Deiner Nähe und lasse Dich dort beraten.

hallo,
ich hab mir schon seit mehreren jahren vorgenommen abzunehmen

Keine leichte Anfrage.
Falls du tatsächlich eine kurze Antwort erwartest:

Nimm Abends keine Kohlenhydrate mehr zu dir. Auch kein Bier, kein Schnaps, kein Brot und keine Chips.
Tagsüber ist alles erlaubt, aber keine KH mehr ab 17:00 Uhr.
(Typisches Abendessen: Großer Salat mit Eiweiß-Beilage wie Ei, Fleisch, Fisch)

Das kannst du leicht befolgen, auch über Monate hinweg zum Abnehmen und du kannst damit weiter machen, wenn die 10 kg weg sind.

Lieben Gruß, Dietrich

hallo,
ich hab mir schon seit mehreren jahren vorgenommen abzunehmen
aber es hat nie wirklich richtig geklappt, :smiley:
was soll ich machen? soll ich mir vielleicht ein artzt
aufrufen?
PS: ich will aber mein gewicht dann so halten.
ungefähr 10kg abnehmen wär gesund.
.

Hallo!
Die Reduktion der Energiezufuhr ist schon mal ein erster Schritt, aber ich empfehle, jeden 4. Tag eine „normale“ Kcal-Zufuhr, daamit der Körper sich nicht an die niedrigere Energiezufuhr gewöhnt. Dann schaltet er automatisch auf noch weniger Verbrauch und du nimmst nicht ab! Mein Mann und ich machen das jetzt seit ein paar Monaten und nehmen damit gut und konstant ab.
Um den Überblick zu behalten, wieviel Kcal wir am Tag verbraucht und zu uns genommen haben, gibt es eine kostenlose Internetsite, die uns eine große Hilfe dabei ist. www.fddb.de ist wirklich kostenlos, einfach anmelden und schon gehts los. immer eintragen, was du zu dir nimmst und du weißt wieviel prozent deines Bedarfs du schon hast. Mußt natürlich erst einmal dein Profil anlegen.
Wir nehmen 3 Tage zwischen 60 und 80% und dann 1 Tag 100% oder auch mal bissl mehr zu uns. Wenn was Besonderes ansteht, Geburtstag oder so, kannst du die Tge auch tauschen.
Viel Glück!
LG Doreen

Hallo,

die Frage ist, wie sie darauf kommen, dass 10 kg. gesund sind ? um erfolgreich abzunehmen, spiele viele Faktoren, wie Bewegung ,Arbeit, Stress mit. Da ich den Abnehmplan von ihnen nicht kenne, kann ich ihnen keine konkreten Angaben machen.

Hallo,
abnehmen kann man nur, wenn man es auch wirklich will und bereit ist dafür was zu tun. Es genügt nicht einfach nur zu sagen „ich will abnehmen“. Ich habe 30 Kg abgenommen, weil ich mich überhaupt nicht mehr wohlgefühlt habe mit meinem Körper.

Es ist ganz wichtig, dass du n o r m a l weiterhin isst. Wenn man plötzlich nur noch ganz wenig
isst oder nur noch Sachen, die man gar nicht mag, wird man nach ein paar Tagen wieder schwach und denkt sich: Jetzt ist sowieso alles egal, dann kann ich auch wieder essen.

Du musst weiterhin regelmäßig essen und auch so, dass
du satt bist a b e r du musst von den guten Lebensmitteln mehr essen und von den schlechten nur noch wenig.

Das heißt, viel: Nudeln, Reis, Kartoffeln, Gemüse, Obst
Joghurt und Quark (mit wenig Fett) Putenschnitzel, gekochten Schinken usw.

wenig: Chips, Süßigkeiten, Soßen, Majo, fette Wurst, fetten Käse usw.
Wichtig ist, dass du nicht denkst, dass du schnell
abnehmen musst. Lass dir Zeit dabei und ess vernünftig.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Arzt!

Der Teilnehmer kann im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht antworten.
Vielen Dank für ihr Mitgefühl!

Hallo Evrem,

ich bin mir nicht sicher, ob du schon deine passende Antwort bekommen hast, aber hier kommt meine:

Der Gang zum Arzt ist sicherlich niemals falsch. Es kommt darauf an, was du schon alles versucht hast um abzunehmen. Machst du Sport, wie ernährst du dich und wie sieht es mit deiner übrigen Bewegung aus?

Ein Patentrezept, das auf alle Menschen passt, gibt es leider nicht, da jeder anders tickt. Wenn du aber bereit bist etwas Geld zu investieren, wäre es nicht schlecht, einmal einen Ernährungsberater aufzusuchen. Diese werden zum Teil sogar von der Krankenkasse bezahlt. Am besten, du informierst dich gleich bei deiner Krankenkasse, welche Berater in deiner Nähe sind und übernommen werden.

Ich wünsche dir viel Glück
Isabel